x
gut das dus dazugeschrieben hast..^Quote:
P.S. Bevor jetzt irgendwer mit "Hast du keine Arbeit du H4rzer" kommt. Ich habe mein Abi gerade erst abgeschlossen und die Ausbildung/das Studium beginnt im August/September.
Das Problem ist, ich versuche einen richtigen Tagesrythmus rein zu kriegen um eben auch was zu schaffen, aber mein Schlaf macht mir einfach einen Strich durch die Rechnung.Quote:
gut das dus dazugeschrieben hast..^
Ja, kennt man. Hatte ich Phasenweise auch, gerade mit 17/18, warum das so ist keine Ahnung.
Legt sich mit der Zeit, momentan geht es mir mit 8-9 Stunden Schlaf am besten. Wenn ich länger penne wach ich irgendwann dehydriert auf und fühl mich eher verschlafen.
Hab das selbe Problem und krieg es auch einfach nicht gebacken.:oQuote:
Das Problem ist, ich versuche einen richtigen Tagesrythmus rein zu kriegen um eben auch was zu schaffen, aber mein Schlaf macht mir einfach einen Strich durch die Rechnung.
Ich muss aber auch sagen, ich habe schon immer lange geschlafen.
Mache mir nur Gedanken, ob das auch gesund ist ^^
Wenn er 12 gewohnt ist wirds schwer direkt auf 8 zu gehen.Quote:
Stelle dir am besten 20 Wecker innerhalb 1 Minute. Versuch erstmal auf 8 Stunden runterzukommen und dann irgendwann auf 7. Solltest du 2-3 Monate so machen danach sollte sich dein Körper dran gewöhnt haben.
Naja in der Familie war ich schon immer der, der am längsten schläft. Wärend der Schulzeit geht das natürlich nicht, da war das so, dass ich meistens von Mo-Fr immer ~5 Stunden geschlafen habe, öfters Guarana genommen habe( natürliches Koffein) und am Wochenende alles nachgeholt habe. Ab und zu habe ich auch einfach Unterricht geschwänzt weil ich bis in die Nacht noch am Sachen machen war :DQuote:
Zu viel schlaf ist definitiv nicht gesund.
Aber "nur" 12h sind denke ich mal nicht schädlich.
Außerdem heißt nur, dass du durch schläfst nicht auch, dass du dich optimal erholst. Das kann ganz viele Faktoren haben, ich würde zum Arzt gehen.
Wie war es denn in der Schulzeit? Genau so? Wenn nicht, ist doch okay.