Problem mit Bootstrap Template

04/26/2016 10:42 s1Nkable#1
Hey,

möchte gerne dieses Bootstrap Template benutzten, bekomme es aber nicht wirklich zum laufen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn ich es auf meinen Server haue, werde ich immer zu dieser Domain weitergeleitet: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] anstatt auf meine Domain. Auch kann ich nicht wirklich was einstellen.

Hoffe mir kann jmd helfen ;)
04/26/2016 18:34 False#2
Quote:
Originally Posted by s1Nkable View Post
Hey,

möchte gerne dieses Bootstrap Template benutzten, bekomme es aber nicht wirklich zum laufen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn ich es auf meinen Server haue, werde ich immer zu dieser Domain weitergeleitet: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] anstatt auf meine Domain. Auch kann ich nicht wirklich was einstellen.

Hoffe mir kann jmd helfen ;)
Tut mir ja leid, aber das ist ein Template und ich schätze du willst dieses bearbeiten.
Da der Fehler aber so offensichtlich ist, würde ich dir erstmal empfehlen die Grundlagen dir anzuschauen.Wenn du dennoch einen relevanten Grund hast wieso man dir doch helfen sollte, schreib diesen gerne :p
04/30/2016 18:09 KingDingD0ng#3
Mal versucht auf deinem Server mal "deinedomain.com/html/index.html" aufzurufen? :D