Acc?

12/22/2009 23:05 XGAMER3#1
Hallo e*pvpers,

ich wollte ma fragen ob einer von euch einen Acc für mich hat der so lvl 25-30is... .Wurde gehackt und habe ahnung von Metin und kann schnell lvln also fals jemand noch einen acc übrig hat pls pn me oder schreibt hier rein... .Ich kann nicht viel geben aber was ich geben kann is ein THX... .

PS: Am besten wärs wenn einer einen Krieger oder einen Sura aber is nicht unbedingt notwendig.^^

Und fals paar schreiben schnorrer oder sowas also ICH WURDE GEHACKT hatte 59er 40er und paar 30er.

mfg, XGAMER3
12/22/2009 23:43 bob.marley#2
Quote:
Originally Posted by XGAMER3 View Post
Hallo e*pvpers,

ich wollte ma fragen ob einer von euch einen Acc für mich hat der so lvl 25-30is... .Wurde gehackt und habe ahnung von Metin und kann schnell lvln also fals jemand noch einen acc übrig hat pls pn me oder schreibt hier rein... .Ich kann nicht viel geben aber was ich geben kann is ein THX... .

PS: Am besten wärs wenn einer einen Krieger oder einen Sura aber is nicht unbedingt notwendig.^^

Und fals paar schreiben schnorrer oder sowas also ICH WURDE GEHACKT hatte 59er 40er und paar 30er.

mfg, XGAMER3
Quote:
habe ahnung von Metin und kann schnell lvln
,dann sollte es ja kein Problem sein,dich wieder auf 30 zu lvln,es wird dir 100% keiner einen Account geben.
12/22/2009 23:45 XGAMER3#3
also ich kann lvln aber ich weiß gerade nicht auf welchen server ich spielen sollte und ich habe keinen acc nix und auf den leztzen paar zu spielen lohnt sich nicht weils da keine gildenschmiede gibt... .Also könntest du mir den einen server empfelen?
12/22/2009 23:47 Superherox3#4
Server 4 :) Da Spiel ich..
12/22/2009 23:47 bob.marley#5
Da doch nun Server 22 rausgekommen ist,würd ich mal sagen,fang dort an^^.