[Gratis] Usenet nutzen ohne zu zahlen (Xennews)

04/14/2016 09:32 Sevve92#1
Guten Morgen zusammen.
Da ich in letzter Zeit mit den 10GB von den iLoad Test Accounts nicht mehr auskomme und zu guter letzt sogar frische Accounts von mir von anfang an nur eine Geschwindigkeit von wenigen B/s hatten, war ich auf der Suche nach einem neuen Anbieter.

Auf meiner suche kam ich auf alt bewährte Tools hier aus dem Forum aus welchem ich mich gerne bediene.
Die Ursprünglichen Threads werde ich natürlich unten verlinken

Was brauchen wir ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Obige Links verweisen alle auf den Direktlink der Thread ersteller ! Ich habe den Download des Mail Creators und des Usenet Generators nochmal zusammen gefasst:

Tutorial:

1. E-Mail Account erstellen

Hier öffnen wir schlicht den Web.de Email Generator ( Ihr könnt natürlich auch manuell eine Email adresse eurer Wahl erstellen - Jedoch sind viele Trashmail anbieter von Xennews bereits gesperrt)

Anschließend klickt ihr auf "Create" und gebt den nun öffnenden Capture Code ein und bestätigt diesen.

Nun könnt ihr euch unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mit einem Klick auf "Freemail" bereits in euren Account einloggen

2. Usenet (Xennews) Account erstellen

Da wir nun erfolgreich die Email adresse erstellt haben, öffnen wir nun den Account Creator (Multi Usenet Account Creator v4.0.exe) und erstellen uns einen Account!

Anschließend klicken wir auf "Account erstellen"

Wichtig! Ihr erhaltet an die eingetragene Email adresse nun eine E-Mail welche ihr bestätigen müsst ! Anschließend erhaltet ihr eure Account bestätigung mit eurem Username und der einzutragenden Newsreader Adresse!

3.Daten eintragen

Da wir nun alles benötigte erstellt haben installieren wir die Newsreader Software und gehen in die Einstellungen von diesem. (Bei sabnzd ist dies das Zahnrad oben rechts -> Server -> Server hinzufügen). Nun geben wir unseren Usernamen und Passwort in die Software ein

Hier könnt ihr von dem Bild alle Daten, bis auf euren Username und euer Passwort übernehmen

Das war es auch schon ! Euer Xennews Account ist etwa nach etwa 1 Stunde (meistens deutlich schneller) freigeschaltet und ihr könnt mit dem Download beginnen :-)

Sollte es dieses Tutorial in der Form bereits geben bitte ich um kurze Rückmeldung !
Ich danke den nutzern für die erstellung der Software !
Hier noch die Links zu den Originalthread´s

Viel Spaß beim Laden :-)
04/14/2016 09:35 Aeh'#2
Danke dafür, sowas habe ich gesucht!
04/14/2016 14:45 Exxory#3
Sorry für die Frage ich bin in diesem Bereich nicht so Informiert aber was genau bringt UseNet?
04/14/2016 15:05 Dixor#4
das gibt es wieder ? wurde das nicht früher alles erledigt mit den web mails usw ?
04/14/2016 17:38 Sevve92#5
Quote:
Originally Posted by Dixor View Post
das gibt es wieder ? wurde das nicht früher alles erledigt mit den web mails usw ?
Was meinst du ?
04/14/2016 20:23 Dixor#6
diese methode gab es mal vor etlichen jahren als es auch iload noch gab mittlerweile ist ja iload nicht mehr das was es mal war und diese methode wurde komplett vom markt genommen das man sich jedes mal neuen usenet account machen könnte mit einer web fake email usw... wusste nicht das es nun wieder alles geht ... damals wurden die accounts sofort nach erstellen deleted bzw gesperrt
04/20/2016 14:43 Sevve92#7
Hitnews funktioniert übrigens ebenfalls ohne problem!
05/12/2016 22:05 Sevve92#8
Funktioniert natürlich immernoch :)
05/30/2016 11:44 Ninallo#9
Alos ich hab jetzt alles so bei sabnzbd eingetragen. Er zeigt auch an das der eingetragene xennews server ok ist. Aber wo such ich jetzt nach files? Muss da nicht erst eine nzb hinzugefügt werden? Wenn ja woher? Danke für dei Hilfe schon mal vorab
05/30/2016 21:24 mxpr#10
Quote:
Originally Posted by Ninallo View Post
Alos ich hab jetzt alles so bei sabnzbd eingetragen. Er zeigt auch an das der eingetragene xennews server ok ist. Aber wo such ich jetzt nach files? Muss da nicht erst eine nzb hinzugefügt werden? Wenn ja woher? Danke für dei Hilfe schon mal vorab
Die NZB´s kannst du dir aus anderen Foren oder Suchmaschinen wie nzbclub holen.

lg.
08/13/2016 15:00 Sevve92#11
Klappt weiterhin!
12/22/2016 00:05 braegen#12
danke super
12/23/2016 18:17 Ancrion#13
Bei mir komm immer : 502 Authentication Failed mit Xennews
12/25/2016 11:09 dulli777#14
Wenn ich den Account Generator öffne, kommt bei mir eine Fehlermeldung:
"Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben. (404) Nicht gefunden."

Ist das bei euch auch der Fall?

Gruß und frohe Festtage
02/13/2017 21:45 Sevve92#15
Funktioniert weiterhin. Im Thread vom EqoTime findet ihr sogar eine neue Version !