Feedback

12/22/2009 10:17 storm85#1
Hey, hab wieder mit Photoshop angefangen und angesichts der Tatsache das ich jetzt vor habe mich länger damit zu beschäftigen, wäre bischen Feedback/Kritik sehr hilfreich =) Achja mein erster Post^^

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

EDIT: Hier das original Foto was ich geschossen habe:

12/22/2009 11:19 Uzgarel#2
interessant wäre, was Du jetzt genau gemacht hast. Vielleicht ein vorher-nachher vergleich.
So an sich kann ich aber schon sagen, dass scheinbar keine groben Schnitzer drin sind. Der schnee wirkt z.T. ganz leicht verpixelt, aber das merkt man kaum
12/22/2009 12:09 D00MR4ZR#3
How did you make the picture and whos on it..loooks veryyy nice
12/23/2009 13:24 storm85#4
Danke für den Feedback.

Its a picture of a friend of my. I edited everything in Photoshop, except the snow, which I made in 3ds Max :)
12/24/2009 07:15 D00MR4ZR#5
your friends beautiful xD
12/24/2009 13:27 MoepMeep#6
Der Schnee/Das Eis an den Wimpern sieht iwie unecht aus, sonst sehr geil ;D
12/24/2009 16:51 Scavole#7
An und für sich nett gemacht, aber viel schöner find ich die person ;)

zumindest nettes material, kann man gut was mit anfangen.

sou, zur "retusche":

ich persönlich bin kein freund von solchen retuschen, ich stehe eher auf beauty retusche und bisschen mehr struktur/character ins bild bringen, hab da mal auf die schnell was für dich gemacht :)

12/24/2009 23:09 storm85#8
Na da wird Sie sich freuen =) Thx, ich schau mir den Schnee mal an.
Hab auch ein beauty retouch gemacht, aber für dein Geschmack Scavole vllt bissel zu wenig struktur =)

12/24/2009 23:29 Scavole#9
gefällt mir schon besser :)

ich arbeite halt gerne mit den oben angewandten effekten, weil die zum teil, je nach bild und struktur des bildes, viel zum vorschein bringen KÖNNEN...

besonders der 2. effekt war nur so auf die schnelle, den kann man noch weit ausschmücken und verfeinern...wollte nur fix zeigen was man damit auf die schnell anstellen kann :P
12/25/2009 13:00 storm85#10
Joah der zweite sieht schon so auf die Schnelle anständig aus =) Was hast du genau gemacht?
12/25/2009 14:26 Scavole#11
die 2. retusche?

hab nen filter angesetzt (filter > scharfzeichnen > unscharf maskieren) dann nach lust und laune angepasst ;)

dann 2 schwarz/weiß ebenen hinzugefügt, die erste auf "farbig abwedeln" gemacht, die 2. auf normal gelassen und da an den reglern bisschen rumgespielt :P