An sich ist das Feature schon ganz praktisch. Doch ich bin auch der Meinung, dass dies nicht nur genutzt werden sollte, wenn ein User gebannt wurde & der Thread wichtig ist. Ebenfalls kann man dies wunderbar nutzen, wenn der ursprüngliche TE keine Zeit mehr hat, den (Sammel-)Thread weiterhin aktuell zu halten oder einfach keine Lust mehr hat.
Klar sollte der Thread für die Community wichtig/angepinnt sein, um ein Thread Merge durchzuführen. Bei normalen, weniger wichtigeren, Threads ist das m.M.n. ebenfalls unnötig.
Bezüglich der Thanks habe ich das noch immer nicht ganz verstanden, @
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Bei 'ner Übernahme eines Sammelthreads erhielt ich meines Wissens nach nicht die Thanks. Diese blieben, wenn ich dies richtig im Kopf habe, bei dem ursprünglichen TE. Wäre ja auch seltsam, wenn man -wie auf deinem Screen- sich selbst ein Thanks geben kann bzw. dieses beibehalten wird.
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan
Danke für den Test. Aber mal btw, kommt das nicht eigentlich hier rein? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Bin ebenfalls der Meinung, dass das ganze im Main besser aufgehoben ist. Ich move das ganze Ding mal fix. :)
#Moved..…