Riesen Problem mit eigenem Server

12/21/2009 22:11 forsven#1
Hallo ich habe einen eigenen Server und wenn ich ihn starte mit dem Befehl ./start ladet der immer weiter und hört nicht auf läd läd läd hört gar nicht auf und diese Fehlermeldungen wo eig da auch kommen kommen auch nicht kann mir einer helfen pls ???

Danke im vorraus
12/21/2009 22:18 forsven#2
kann mir den keiner helfen sry für doppelpost
12/21/2009 22:21 Fightlord21#3
also hast du .-start eingegebn oder ./start?
12/21/2009 22:21 forsven#4
.-start
12/21/2009 22:25 Fightlord21#5
das müsste eig nach ner zeit kommen..... dann
ahste vll. davor einen fehler gemacht (login machen,szsinstall,configure,networking,de0,no,no,i p,ip mit 100 am ende,255.0.0.0,rausgehen mit yes,cancel cancel exit install,szsinstall,configure networking de0 yes no wieder alles wie vorhin dann reboot dann .-start.)

Sonst kann ich dir eig nicht weiterhelfen müsstest ma verushcen die instant files neu zu entpakcen