Hey,
ich versuche derzeit, eigene Maps in meinen Server zu imlementieren. Ich scheitere jedoch daran, sie in den Client einzubinden.
ich versuche es derzeit mit folgender Map:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Serverside sollte alles soweit fertig sein. Aber nun zum Client:
zunächst öffne ich den Metin2 File Extractor Helper und füge die Source aus den Downloads ein. Dann editiere ich die Pack.xml:
Wenn ich dann die oyunupatch2.eix und epk erzeugen möchte kommt eine Fehlermeldung bzgl. des Packens.
Weiß jemand was der Fehler ist?
Vielen Dank
ich versuche derzeit, eigene Maps in meinen Server zu imlementieren. Ich scheitere jedoch daran, sie in den Client einzubinden.
ich versuche es derzeit mit folgender Map:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Serverside sollte alles soweit fertig sein. Aber nun zum Client:
zunächst öffne ich den Metin2 File Extractor Helper und füge die Source aus den Downloads ein. Dann editiere ich die Pack.xml:
HTML Code:
<Buildfile version="1.1"> <Action type="create" output="C:\Users\Name\Desktop\oyunupatch2"> <File archivedPath="metin2_map_marco_a/000000/areaambiencedata.txt" type="0"><![CDATA[Source\metin2_map_marco_a\000000\areaambiencedata.txt]]></File> <File archivedPath="metin2_map_marco_a/000000/areadata.txt" type="0"><![CDATA[Source\metin2_map_marco_a\000000\areadata.txt]]></File> <File archivedPath="metin2_map_marco_a/000000/areadatabackup.txt" type="0"><![CDATA[Source\metin2_map_marco_a\000000\areadatabackup.txt]]></File> ..... </Action> </Buildfile>
Weiß jemand was der Fehler ist?
Vielen Dank