Reflex of Glory - The New Oldschool | Beta Start: 09.04.2016 18:00 Uhr

04/10/2016 22:20 Ecliipse~#61
Werde es auf jeden fall mal anzocken sieht wirklich sehr interessant aus ! :)
04/11/2016 03:16 cherriii#62
Quote:
Originally Posted by U.S .Ƥercy View Post
Bevor du was kritisierst achte doch ma auf deine Rechtschreibung, ist ja unterirdisch, meine Augen haben sich ja halb verdreht.

Wie oft noch der Server is in einer Beta und das IS Thema wurde schon x mal angesprochen ließ doch einfach mal die vorherigen Beiträge an. Wenn du Vorschläge hast teil sie den Teamlern im Forum zu, dafür is eine Beta da.
Sprichst mir aus den Gedanken :D
04/11/2016 07:14 QualKwappe#63
Legendäre Waffen gefallen mir wirklich verdammt gut. Vorstellung ist etwas kurz aber sieht richtig gut aus.

Viel Erfolg.
04/11/2016 07:54 cherriii#64
Quote:
Originally Posted by faca6 View Post
Legendäre Waffen gefallen mir wirklich verdammt gut. Vorstellung ist etwas kurz aber sieht richtig gut aus.

Viel Erfolg.

Ich glaube die vorstellung ist etwas kurz, weil es ja nur die Beta vorstellung ist :)
Ja die waffen sind episch :D
04/11/2016 08:02 .Leykas#65
Die legendären Waffen, zumindest die HMK fand ich echt cool :D
04/11/2016 08:09 QualKwappe#66
Quote:
Originally Posted by cherriii View Post
Ich glaube die vorstellung ist etwas kurz, weil es ja nur die Beta vorstellung ist :)
Ja die waffen sind episch :D
ach das habe ich komplett übersehen :-O

Für ne Beta Vorstellung ist das dann richtig ausreichend, dachte das es ein offi Vorstellung ist.

Wie gesagt, legendäre Waffen sieht nice aus, nein sieht richtig gut aus.
04/11/2016 11:36 Zphr#67
Quote:
Originally Posted by U.S .Ƥercy View Post
Bevor du was kritisierst achte doch ma auf deine Rechtschreibung, ist ja unterirdisch, meine Augen haben sich ja halb verdreht.

Wie oft noch der Server is in einer Beta und das IS Thema wurde schon x mal angesprochen ließ doch einfach mal die vorherigen Beiträge an. Wenn du Vorschläge hast teil sie den Teamlern im Forum zu, dafür is eine Beta da.
Wenn ich so etwas lese bekomme ich Hepatitis A bis Z wen juckt Rechtschreibung bist du jetzt ein krasser Typ weil du auf deine Rechtschreibung achtest und er ist dumm weil es ihn nicht juckt. Bitte sowas ist mies lächerlich lass ihn doch schreiben wie er will.

Zum Server finde die legendären Waffen ziemlich nice.
04/11/2016 11:44 Lewfire#68
Quote:
Originally Posted by #Zephir View Post
Wenn ich so etwas lese bekomme ich Hepatitis A bis Z wen juckt Rechtschreibung bist du jetzt ein krasser Typ weil du auf deine Rechtschreibung achtest und er ist dumm weil es ihn nicht juckt. Bitte sowas ist mies lächerlich lass ihn doch schreiben wie er will.

Zum Server finde sie legendären Waffen ziemlich nice.
Sehe ich genau so.


B2t: Sobald ich zeit finde werde ich den Server anspielen.
04/11/2016 20:08 .xSilverx#69
04/11/2016 22:35 NoHandz#70
schöne Vorstellung, viel Erfolg
04/12/2016 01:51 cherriii#71
Quote:
Originally Posted by xVogiHD View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gutes Video :)
04/12/2016 10:50 C95#72
Langweilig.
Geld geil.
nicht mein fall.


Lg C95 :)
04/12/2016 12:09 SA_Yolo#73
Quote:
Originally Posted by C95 View Post
Langweilig.
Geld geil.
nicht mein fall.


Lg C95 :)

Vielen Dank für dein ausführliches und konstruktives Feedback. Schade das dich ein ausgewogenes Gameplay, einmaliges PVP-System und zahlreiche noch nie dagewesene Features langweilen. Es ist natürlich ziemlich Geld geil das alles inGame zu erreichen ist und bei den High Bossen Coins Gutscheine droppen.

LG
04/12/2016 12:12 cherriii#74
Quote:
Originally Posted by C95 View Post
Langweilig.
Geld geil.
nicht mein fall.


Lg C95 :)

Wie kannst du denn schon so hart gelangweilt sein ohne wirklich etwas getestet zu haben der höchste ist ja erst mal 80+ :o
Frag mich grad ob das einfach nur sinnloses gehate ist ??????????
04/12/2016 20:06 Proaccount98#75
Finde es echt gut dass die Vorschläge von den Usern so zu herze genommen werden !
Werde auf jeden Fall zu Serverstart dabei sein!! :)
Freue mich