Guten Tag,
Ich bin auf der Suche nach einem Guten Renderprogramm wo auch ordentlich schnell ist. Habe mir im Moment diese hier ausgesucht:
Magix Video Deluxe 2016 Premium
Adobe Premiere Pro CC
Sony Vegas Pro 13
Habe bisher nur Magix getestet und irgendwie dauert es bei mir ewigkeiten ein
25minuten AVI (Dxtory) LetsPlay mit knappen 36.3GB zu rendern.
Ich rendere ungefähr seit 2 Stunden und es ist gerade die Hälfte des Balkens durch.
Wenn Magix ohne alles andere alleine Läuft nimmt es meine komplette CPU in Anspruch und 56% meines Arbeitsspeichers.
Mein PC besteht aus:
- AMD | 8x 4 GhZ CPU
- 16GB Corsair Venegance Ram mit 1600MhZ
- GeForce GTX 550 TI (Übertaktet) Grafikkarte NVIDIA
Ich möchte mit diesem Programm nur Spielvideos Rendern wo ich entweder mit Dxtory oder OBS aufnehme um sie auf YouTube zu veröffentlichen.
Könnt ihr mir sagen ob ich eventuell bestimmte Einstellungen vornehmen muss bei Magix oder ob das normal ist?
Und könnt ihr mir ein Renderprogramm explizit vorschlagen wo Ihr sagt dass ist dass was Ich suche?
Generell gesagt Preis spielt keine Rolle es muss nur Gut und Schnell sein !
Habe eine Umfrage hinzugefügt.
Ich bin auf der Suche nach einem Guten Renderprogramm wo auch ordentlich schnell ist. Habe mir im Moment diese hier ausgesucht:
Magix Video Deluxe 2016 Premium
Adobe Premiere Pro CC
Sony Vegas Pro 13
Habe bisher nur Magix getestet und irgendwie dauert es bei mir ewigkeiten ein
25minuten AVI (Dxtory) LetsPlay mit knappen 36.3GB zu rendern.
Ich rendere ungefähr seit 2 Stunden und es ist gerade die Hälfte des Balkens durch.
Wenn Magix ohne alles andere alleine Läuft nimmt es meine komplette CPU in Anspruch und 56% meines Arbeitsspeichers.
Mein PC besteht aus:
- AMD | 8x 4 GhZ CPU
- 16GB Corsair Venegance Ram mit 1600MhZ
- GeForce GTX 550 TI (Übertaktet) Grafikkarte NVIDIA
Ich möchte mit diesem Programm nur Spielvideos Rendern wo ich entweder mit Dxtory oder OBS aufnehme um sie auf YouTube zu veröffentlichen.
Könnt ihr mir sagen ob ich eventuell bestimmte Einstellungen vornehmen muss bei Magix oder ob das normal ist?
Und könnt ihr mir ein Renderprogramm explizit vorschlagen wo Ihr sagt dass ist dass was Ich suche?
Generell gesagt Preis spielt keine Rolle es muss nur Gut und Schnell sein !
Habe eine Umfrage hinzugefügt.