Quote:
Originally posted by kalvam@Sep 5 2005, 23:50
Wegen den Drops ist reine Glücksache. Meine waren dafür extraordinär schlecht. Zum Thema Schaden den du machst, ich weiß nicht. Hängt davon ab wo du mit deinem R/Ele bist. Wenn du in den Northern Shiverpeaks bist und den Schaden machst ist es gut, wenn du den Schaden kurz vor Ascalon machst ist er ok.
Ich würde schauen das du irgendwo den Sammlerbogen bekommst...
15-28, req 9 und +15 % schaden wenn verzaubert
Da du ja eh R/E hast brauchst du irgendwann nur noch eine Feuersehne und kaufst dir im Lion's arch Conjure Flame.
/edit:
Ich lese gerade Regental. Naja, der Schaden ist ok, würde trotzdem schauen das du irgendjemandem im Spiel dazu anstifstest dir in Whitmans Folly einen Flachbogen zu farmen. Das dauert nicht lange, muß dafür eigentlich nur ein paar Grawl schlachten derjenige der es macht.
|
Den schaden mach ich bei den Charrs am Pikenplatz.
Aber gestern waren die drops bei mir nichtmehr normal.
Regental ist imo ziemlich schwierig für mich selbst wenn ich einfach
durch rushe. Ich benutze zurzeit einen Halbmond der macht aber nur Stichschaden 14-26 und einen Schock- Diesse-Flachbogen mit Blitzschaden 9-13, Energie +5 und Rüstungdurchdringung 10% (10% zufall). Villeicht klärt sich jemand hier bereit mir den Bogen und sehne zu farmen, und villeicht ein bischen geld? Ich krieg kaum antworten ingame, und wenn die Fragen wo z.b dieser ort ist weiß ich es selber nicht :ops:
Edit: Jemand hatt mir gerade nen Langbogen mit 13-23 gedropt aber ohne effekte, besser als garnichts :D