Soundproblem beim Laden von Websiten

03/30/2016 22:59 MrTherzon#1
Guten Tag Technical Support von Elitepvpers,

ich habe seid längerem ein Problem mit meinem Sound.
Wenn ich Musik höre, Videos schaue, auf TeamSpeak3, Skype oder sonstiges mache wo ein Sound entsteht und dann Webseiten Lade sei es epvp, google, facebook egal was,
habe ich immer das der Sound laggt, Knarrt wieder auch immer.

Weiß jemand Woran das liegen könnte?

MfG MrTherzon
04/01/2016 16:18 Apocalyptum#2
Also dieses "Knarzen" oder laggen, wie auch immer man das nennt, hatte ich damals bei meinem alten PC, der einen schwachen CPU hatte. Sobald der CPU voll ausgelastet war, kam auch der Sound nicht mehr sauber durch.
04/02/2016 17:07 MrTherzon#3
Quote:
Originally Posted by Apocalyptum View Post
Also dieses "Knarzen" oder laggen, wie auch immer man das nennt, hatte ich damals bei meinem alten PC, der einen schwachen CPU hatte. Sobald der CPU voll ausgelastet war, kam auch der Sound nicht mehr sauber durch.
Ja die vermutung hatte ich ebenfals habe einen

AMD A8-3800 APU with Radeon(tm) HD Graphics, 2400 MHz, 4 Kerne, 4 logische Prozessoren

Der kommt leider durch das alter des PC´s und des Prozessors schnell auf seine 100% Auslastung.
04/03/2016 19:54 Apocalyptum#4
Quote:
Originally Posted by MrTherzon View Post
Ja die vermutung hatte ich ebenfals habe einen

AMD A8-3800 APU with Radeon(tm) HD Graphics, 2400 MHz, 4 Kerne, 4 logische Prozessoren

Der kommt leider durch das alter des PC´s und des Prozessors schnell auf seine 100% Auslastung.
Das wäre vermutlich der Auslöser. Was anderes kann ich mir gerade auch nicht vorstellen, zumindest nicht nach eigener Erfahrung.