Armseeligster Tradingbereich im Netz...

03/26/2016 20:04 M$X#1
So ich muss ja mal meinen Frust hier auslassen. Wenn man den Support anschreibt kriegt man ja keine Antwort sondern nur eine Verwarnung.
Warscheinlich krieg ich für diesen Thread sogar einen Bann.
Nun ich wurde gescammed. Der Typ hatte über 30+ TBMs. Wie er so viele erreichen konnte is mir ein Rätsel..
Eine super Sache! EPVP Support denkt natürlich nicht mal daran irgendwie zu helfen obwohl ich genug Beweise geschickt habe. Lieber noch ne Verwarnung hinterherdrücken.
Armutszeugnis dieses Boards das so Leute immer noch nach 48hrs ihre Threads pushen können. Es ist einfach traurig das das Exchangen auf Crime Boards sicherer ist als hier ist obwohl hier anscheinend nicht illegales passieren sollte. Sonst aber immer scheinheilig as fuck immer irgendwelche Threads schließen weil man ja den alten benutzen könnte.Oder jedem der mehr als 4 Keys auf einmal verkauft auf die Pelle rücken und fragen wo die herrkommen.
ABER WENN EIN SCAMMER SOGAR 2 LEUTE ABZIEHT UND FRÖHLICH WEITER MACHT JUCKT DAS KEINE SAU VON DIESEM SUPER SUPPORT TEAM DENN SIE SIND JA BESCHÄFTIGT LEUTE ZU BESTRAFEN DIE IHRE THREADS ZU FRÜH PUSHEN. WENN DIE DANN MAL EINEN SCAMMER BZW EIN OPFER SEHEN, DENKEN DIESE GUT AUSGESUCHTEN SUPERMODS NICHT MAL DARAN ETWAS NACHZUFORSCHEN WARUM DA SCAMMER STEHT SONDERN DRÜCKEN EINFACH MAL NE VERWARNUNG WEIL SIE NICHT WISSEN WAS SIE TUN SOLLEN.
Mods auf dem Gegenhund.xrg haben mehr drauf als dieser Affencircus
03/26/2016 20:08 Dörp#2
Komm das juckt keinen^^
mfg
03/26/2016 20:11 bisko #EGG#3
Ich sags mal so, der Support ist kostenlos und kein Muss bei einem Forum.

Ansonsten sage ich, man soll immer aufpassen, klar ist die Chance dennoch hoch, aber man sollte per epvpers handeln.
Dann evtl. noch den Reportbereich richtig nutzen, hast sicher i-wo in dem Thread des Typen einen Post erstellt?

(Hab den langen Text ned gelesen.)
03/26/2016 20:11 andii#4
#Reported - Unnötiges Topic - Wenn du schlau wärst, wärste nicht abgezogen worden - Ergo -> Selber Schuld.
03/26/2016 20:12 M$X#5
Quote:
Originally Posted by L-kυn View Post
Ich sags mal so, der Support ist kostenlos und kein Muss bei einem Forum.

Ansonsten sage ich, man soll immer aufpassen, klar ist die Chance dennoch hoch, aber man sollte per epvpers handeln.
Dann evtl. noch den Reportbereich richtig nutzen, hast sicher i-wo in dem Thread des Typen einen Post erstellt?

(Hab den langen Text ned gelesen.)
Ein Forum mit Trading Bereich hat immer einen Support.
03/26/2016 20:13 cel00#6
Wenn du so ein Mod angeschrieben hast wundert mich das nicht.
Hast du über Skype gehandelt?
Premium und Leute mit "Elite*Gold Trader" bekommen besseren Support.
03/26/2016 20:21 ѕ¢нσкσвяυηηєη#7
Quote:
Originally Posted by αи∂ιι View Post
#Reported - Unnötiges Topic - Wenn du schlau wärst, wärste nicht abgezogen worden - Ergo -> Selber Schuld.
report unnötiger beitrag

Quote:
30+ TBMs
das macht cookie in einer stunde

Quote:
Lieber noch ne Verwarnung hinterherdrücken.
da stimme ich zu

Quote:
Armutszeugnis dieses Boards das so Leute immer noch nach 48hrs ihre Threads pushen können.
hast recht, eigentlich reichen auch 24

Quote:
WEIL SIE NICHT WISSEN WAS SIE TUN SOLLEN.
du doch auch nicht
03/26/2016 20:24 Shiinya#8
30 TBMs = 30x26e*gold = 780 e*gold. Je nach Kurs(idk wo der grad liegt) sind das ~10€. Ich kann also für ~10€ meine TBMs mal eben so pushen und wirke dann auf naive Leute wie dich vertrauenswürdig?
Wer gescammt wird ist in 99% der Fälle selbst Schuld. Statt zu heulen solltest ggf. einfach mal deine Zeit darin investieren ein anständiges Verhalten an den Tag zu legen. Dann würde man dir vllt. auch eher helfen.
03/26/2016 20:28 Hacker!!#9
Du wurdest gescammt, aber hast weder eine -TBM (als Rache vom Scammer), noch einer deiner letzten Tradepartner eine gegeben..

Story 5/7
03/26/2016 20:37 .Sarux™#10
Hab mir eben paar deiner anderen Beiträge angesehen und folgendes gefunden:

Quote:
Originally Posted by hunsfreak View Post
Bevor ich wieder eine Verwarnung kriege möchte ich mich anders ausdrücken!
Ich warne vor ihm bzw gebe Feedback ;)
Er hat mein Paypal Geld erhalten und nicht mehr geantwortet.Geld ist bis jetzt immer noch nicht auf der Wallet.Ich konnte ihm auch keine -TBM drücken weil er den Trade vorher abgebrochen hatte.
In diesem schönen Thread [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] steht folgendes:

Quote:
Eine Handelsanfrage muss immer vom anderen Beteiligten akzeptiert werden! Nur ein Handel, dem durch beide Seiten zugestimmt worden ist, ist gültig und kann bewertet werden.

Wenn der andere Beteiligte eure Handelsanfrage ablehnt oder euch mit irgendeiner Ausrede kommt, warum er jene nicht akzeptieren kann, solltet ihr den Handel in jedem Fall direkt abbrechen!
Somit fand ein ungültiger / garkein Handel statt. Somit bist du hier selber schuld.
Solltest zuerst Fehler bei dir suchen, bevor du über den Support herfällst.
03/26/2016 20:37 Yanghekk#11
Hast schon Recht. Man sollte hier Treuhand einführen mMn.
03/26/2016 21:09 Kazaaa#12
Unser Team setzt lediglich die Regeln um, diese hast du hoffentlich gelesen und ebenso die Trading-Tipps (welche überall im TBM angepinnt sind), wenn du beides getan hast dann müsstest du dich hier nun nicht aufregen sondern wüsstest das in diesem Fall allein du daran schuld bist das du die Warnung erhalten hast.

Quote:
Originally Posted by hunsfreak View Post
Armutszeugnis dieses Boards das so Leute immer noch nach 48hrs ihre Threads pushen können.
Dein Thema im TBM Support ist keine 24 Stunden alt, scheinbar bist du ein Zeitreisender.

#closed