Quote:
Originally Posted by MiniKiller
20% für oM scheint mir eigentlich etwas wenig. Vor allem wenn der Ort mit im Betreff steht, werden bestimmt viel mehr Leute die Nachricht öffnen, da es aus der Region kommt.
|
Gute Idee, sollte der TE so übernehmen.
Quote:
Dazu kommt, dass eher die Leute die Nachricht öffnen werden, die auch ein Fahrrad brauchen.
|
Das ist doch die Variable bF. Ob man die nun einzeln aufführt oder noch zusätzlich in die rein denkt, die die Nachricht öffnen, ist ziemlich irrelevant.
Quote:
Da würde ich bF schon auf eher mindestens 50% setzen.
|
Du bist also der Meinung 50% der Studenten benötigen ein Fahrrad? Du musst natürlich die raus denken, die kein Geld für ein neues Rad haben (also über Kleinanzeigen usw. kaufen) und außerdem noch die, die schon eins haben. Dann natürlich noch die, die zur Uni laufen, eine Monatskarte oder Auto haben.
Ich bezweifel dass dabei 50% rumkommen.^^ Wie ich sagte, kann zwar jeder seine eigenen Werte einfügen, aber das ist fernab der Realität.
.. und jetzt hört auf meine Rechnung zu kommentieren, setzt doch einfach andere Werte ein.
Ich würde auch noch Flyer in der Uni auslegen, am besten so gestaltet, dass man schon von der Ferne sieht, es handelt sich um Fahrräder. Passive Akquise ist viel wirkungsvoller als man denkt und ziemlich günstig.^^