Zu meiner Person:
Mein Name ist Marcel. Ich komme aus Österreich und mache eine Lehre zum IT-Techniker.
In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, sprich Laufen, Rad fahren und im Winter Snowboard fahren. Natürlich bin ich auch auf e*pvp sehr aktiv.
Kontaktmöglichkeiten (ICQ/MSN/...):
Skype, ich werde auch noch meine Telefonnummer verifizieren in nächster Zeit.
Was hat dich dazu bewogen, dich bei uns zu bewerben?:
Da ich wieder aktiv bin und gemerkt habe dass der Moderator in der 4Story Section fast gar nichts macht und jeder dort einen Thread erstellt wo es ihm gerade passt habe ich mich dazu entschlossen mich als Moderator zu Bewerben.
Erfahrungen mit der Thematik:
Ich habe zuletzt 4Story aktiv gespielt als ich noch 13 Jahre alt war. Ich war aber immer wieder in diesem Bereich aktiv auch wenn ich nicht eingeloggt war um einfach zu sehen wie es in dieser Sektion noch aussieht und ob es wieder gute Hacks gibt usw..
Ich habe mich damals eigentlich auch nur auf e*pvp angemeldet um für 4Story Hacks zu bekommen.
Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit?:
Ich beurteile mich selbst als psychisch normal, ich kann mit dummen Fragen sicherlich gut umgehen, dumme Fragen gibt es ja ansich nicht, wenn sich jemand nicht auskennt ist er in den meisten Augen dumm aber anstatt ihm als dumm zu beschimpfen sollte man ihm helfen und ihm auf seine Fehler hinweisen. Um ehrlich zu sein kann ich Ihnen nicht sagen ob oder wie viel Menschenkenntnis ich habe.
Moderator-Erfahrungen:
Keine.
Englische Sprachkenntnis?:
Durchschnittlich würde ich sagen, beim Schreiben tut man sich ja bekanntlich leichter als beim offen Reden, aber ich würde da auch mein bestes geben!