suche jemanden mit Google AdWords Seite

03/21/2016 20:16 Lalaschlumpf#1
Hey, ich such jemanden der eine Seite betreibt, welche Google AdWords nutzt, ihr müsst mir immer sagen ob ihr grade Geld bekommen habt oder nicht, als Gegenleistung habt ihr das Money von AdWords :)
03/22/2016 12:04 schamon#2
was labberst du?

Für jeden Klick muss ich an Google abdrücken.

Check mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/22/2016 12:59 DasLampe#3
Ich glaube du verwechselst Adwords mit Adsense
03/22/2016 13:26 sLay.#4
AdSense => Du schaltest Werbung auf deiner Seite und erhälst Geld wenn jemand klickt.

AdWords => Du wirbst für dein Unternehmen über die Google Suche/Anzeigen und zahlst wenn jemand klickt.
03/22/2016 15:59 Renegade91#5
Quote:
Originally Posted by Lalaschlumpf View Post
Hey, ich such jemanden der eine Seite betreibt, welche Google AdWords nutzt, ihr müsst mir immer sagen ob ihr grade Geld bekommen habt oder nicht, als Gegenleistung habt ihr das Money von AdWords :)
Vergess das mal lieber gaaanz schnell!

Google rafft das, wenn jemand klicks erkauft, schummelt whatever wie du das nennen willst.. und wenn du nur einmal einen falschen klick hast, oder der google nicht gefällt, kriegste nen LIFETIME bann von adsense..

nen kumpel hatte mal nen recht gut laufenden blog wo ca. 200 leute pro tag drauf waren.. hat dann 1 klick bekommen und wurde instant gebannt, weil es angeblich nicht seriös war, dass er den klick erwirtschaften konnte...

lass den scheiß einfach^^
03/22/2016 20:07 ѕ¢нσкσвяυηηєη#6
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
Vergess das mal lieber gaaanz schnell!

Google rafft das, wenn jemand klicks erkauft, schummelt whatever wie du das nennen willst.. und wenn du nur einmal einen falschen klick hast, oder der google nicht gefällt, kriegste nen LIFETIME bann von adsense..

nen kumpel hatte mal nen recht gut laufenden blog wo ca. 200 leute pro tag drauf waren.. hat dann 1 klick bekommen und wurde instant gebannt, weil es angeblich nicht seriös war, dass er den klick erwirtschaften konnte...

lass den scheiß einfach^^
lifetime ban nicht direkt, die quälen dich erst monatelang mit niedrigen Quoten (CPC) und schauen dann weiter
03/22/2016 21:07 Renegade91#7
Quote:
Originally Posted by ѕ¢нσкσвяυηηєη View Post
lifetime ban nicht direkt, die quälen dich erst monatelang mit niedrigen Quoten (CPC) und schauen dann weiter
nein eben nicht^^ kam direkt danach ne email, dass man von dem adsene programm ausgeschlossen wird..

dann war das bei dir in dem fall etwas anderes
03/23/2016 07:00 Lalaschlumpf#8
Leute... als ob sie dich direkt bannen, dann geh auch auf die Seite des Nazis meines Vertrauens und drück die Banner dort 1000 mal..
03/23/2016 07:30 Error-404#9
Quote:
Originally Posted by Lalaschlumpf View Post
Leute... als ob sie dich direkt bannen, dann geh auch auf die Seite des Nazis meines Vertrauens und drück die Banner dort 1000 mal..
Aber sonst schon noch alles klar mit dir, oder?
Wenn die gleiche Person mehrfach klickt, wird das nicht gezählt. Es gibt spezielle Software bzw. Bots die Klicks generieren und genau die kann Google erkennen. Wenn du als realer Mensch mehrfach klickst, wird das ganz einfach nicht gezählt.
03/24/2016 09:25 Jay Niize#10
Les' dir doch erstmal die Adsense Regeln und Systemüberwachungen durch. Google trackt da jeden Income. Abgesehen davon ist das Geldverdienen auf betrügerische Weise und somit hier nicht willkommen.