Welche Festplatte sollte ich nehmen ?
Externe, Interne ?
sie sollte min. 1TB haben
Ich Möchte halt alle SteamGames draufziehen :)
03/06/2016 14:42Krotus#2
Möchtest Du die Platte in deinen PC einbauen? Dann natürlich eine Interne?
Wenn Du Die Festplatte mitnehmen möchtest und auch an TV, Laptop usw. anschließen möchtest, dann eine Externe.
Diese hier, wäre ganz gut als Interne: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/06/2016 14:47ForZay#3
Danke Krotus und GW zum MOD :)
ist schon bestellt ^^
03/06/2016 14:56Chicken.ShooT#4
Wow, einfach so ohne Anforderungsprofil? Da hättest du auch random eine nehmen können.:D
03/06/2016 15:05Krotus#5
Naja ich nehme an das er sie nicht in nem NAS nutzen möchte, da braucht er keine WD Red oder Sowas ;)
03/06/2016 15:35Chicken.ShooT#6
Das mag ja sein und wird vielleicht auch so sein (SteamGames werden ja meistens lokal installiert und die HDD dabei vermutlich auch nicht länger als 4-5 Std täglich belastet), aber dennoch finde ich, dass hier was angepinnt werden sollte, was die Leute darauf hinweist, wie ein Thread zu einer Kaufberatung auszusehen hat. Das erspart dann auch viel Gefrage unsererseits. Bei Grafikkarten und kompletten PC's klappt das auch ganz gut. Da sagt jeder was er zocken möchte.^^ Was vermutlich [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zu verdanken ist.
03/06/2016 15:56Krotus#7
Ich werde mich da mal drum kümmern und ein Rework machen :)
03/06/2016 17:42Chicken.ShooT#8
Hab grad bisschen was geschrieben, ich schicks dir per PN ;) kannst ja bearbeiten und erweitern.^^