Was passiert wenn ich mit einer gratis prepaid Karte von Vodafone ein Abo abschließe und die Karte dann nicht mehr auflade
Sofern kein Konto deiner Karte zugefügt wurde und du Vodafone keine Einzugsermächtigung erteilst hast passiert schlicht gar nichts. Diese ganzen "Abos" bei Prepaid Sim sind i.d.R. auf 30 Tage begrenzt und werden nur weitergeführt wenn genug Guthaben vorhanden ist.Quote:
Was passiert wenn ich mit einer gratis prepaid Karte von Vodafone ein Abo abschließe und die Karte dann nicht mehr auflade
Ne, wenn du wieder Geld hast läuft das weiter.Quote:
Sofern kein Konto deiner Karte zugefügt wurde und du Vodafone keine Einzugsermächtigung erteilst hast passiert schlicht gar nichts. Diese ganzen "Abos" bei Prepaid Sim sind i.d.R. auf 30 Tage begrenzt und werden nur weitergeführt wenn genug Guthaben vorhanden ist.
Ist kein Guthaben vorhanden endet einfach dein "Abo" und mehr nicht. <- das gilt aber nur wenn es so auch dabei steht.
Quote:
Ne, wenn du wieder Geld hast läuft das weiter.
Biste gerade dabei 5kkk Yang zu kriegen? Musst ja dafür nen Abo abschließen
Also kann nichts passieren weil, ich frage mich ja die haben ja meine Adresse ?Quote:
Sofern kein Konto deiner Karte zugefügt wurde und du Vodafone keine Einzugsermächtigung erteilst hast passiert schlicht gar nichts. Diese ganzen "Abos" bei Prepaid Sim sind i.d.R. auf 30 Tage begrenzt und werden nur weitergeführt wenn genug Guthaben vorhanden ist.
Ist kein Guthaben vorhanden endet einfach dein "Abo" und mehr nicht. <- das gilt aber nur wenn es so auch dabei steht.
Auch gut. Bins gewohnt das ich die Optionen dann jedes mal neu buchen muss.Quote:
Ne, wenn du wieder Geld hast läuft das weiter.
Biste gerade dabei 5kkk Yang zu kriegen? Musst ja dafür nen Abo abschließen
I.d.R. passiert nichts.Quote:
Also kann nichts passieren weil, ich frage mich ja die haben ja meine Adresse ?