Wie bitte?! Eine SSD ist 4 - 10x schneller als eine herkömmliche HDD heißt = Windows bootet so ziemlich in wenigen Sekunden und die allgemeine Ladezeit aller Programme sind somit ebenfalls sehr viel schneller.Quote:
SSD empfinde ich als nicht nötig, das sollte er doch lieber in den CPU stecken
Quote:
Wie bitte?! Eine SSD ist bis zu 10x schneller als eine herkömmliche HDD heißt = Windows bootet so ziemlich in wenigen Sekunden und die allgemeine Ladezeit aller Programme sind somit ebenfalls sehr viel schneller.
Wenn man 5 Minuten warten möchte bis Windows bootet und man endlich den Browser starten kann dann bitte die HDD, produktiv ist das halt nicht..
In einem Handy sind ja auch Flashspeicher verbaut, warum sollte man da eine SSD reinhauen wollen? :confused:Quote:
Ist ja nicht der Weltuntergang wenn man bisschen warten muss bis der PC/Laptop angeht?
Beim Handy ist das auch so packst du da auch SSD rein or was?
Danke für die schnellen Antworten.Quote:
Diese hier sind für Dich optimal.
15,6 Zoll, schnelle, aktuelle CPU, 1080p Display und eine SSD.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kannst du einen anderen empfehlen? Preis: <900€; 15,6 zoll soll er auch schon haben.Quote:
Zocken kann man damit, aber leicht und portabel ist er nicht und die Akkulaufzeit wäre mir für die Uni auch zu wenig. Irgendwie kann man den Akku immer tauschen. Nach 2 Jahren wird er aber nicht kaputt sein.
Der Laptop, den du gefunden hast, ist in Ordnung für den Preis.Quote:
Kannst du einen anderen empfehlen? Preis: <900€; 15,6 zoll soll er auch schon haben.
Ich finde die Idee gut, danke. Gibt es für den Preis schon Notebooks, die League of Legends und Csgo packen? Diese Spiele sind eigentlich das einzige was er spielt.Quote:
Der Laptop, den du gefunden hast, ist in Ordnung für den Preis.
Was würdest du vom Vorschlag halten einen einfachen Laptop (300-400€) für die Uni zu kaufen und einen Desktop PC für zu Hause. Dann müsste er nicht jeden Tag ein 900€ Gerät mit sich tragen. Hinzu müsste noch eine gut gepolsterte Tasche kommen, damit der Laptop beim täglichen Pendeln keine Schäden erleidet.
Ich hatte bei meinem 500€ Laptop in der Uni schon Bammel, dass was passiert :D
Mit dem übrigen Geld kann er sich einen guten Gaming PC zusammenstellen :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]