Windows 10 Lässt nicht nicht Zürücksetzen

02/25/2016 22:11 Eika.#1
Guten Tag zusammen ich brauche Hilfe bei Windows 10 :)

Mein Windows 10 möchte sich nicht Zurücksetzen lassen
das alles gelöscht ist vom PC. Aber bei mir kommt immer die Selbe Fehlermeldung

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Danke im Voraus für Hilfe!
02/25/2016 22:12 Yasoou#2
Was willst du wiederherstellen? Zurück zu den Vorgängerversionen kannst du nur 4 Wochen nach dem upgrade
02/25/2016 22:14 Eika.#3
Quote:
Originally Posted by Yasoou View Post
Was willst du wiederherstellen? Zurück zu den Vorgängerversionen kannst du nur 4 Wochen nach dem upgrade
Auf die Werkeinstellungen zurücksetzen lassen kann aber nicht da ich immer eine Fehler Meldung bekomme die hab ich auch bekommen wo ich windows 10 drauf installiert habe
02/26/2016 06:23 fenster3000#4
Zum Downgrade wurde ja alles gesagt. Entweder hast du vor mehr als 4 Wochen das Upgrade gemacht oder du hast den Windows.old Ordner gelöscht.

Um den Rechner auf Werkseinstellungen zurückzusetzen brauchst du ein Speichermedium mit der Windows 10 drauf. Ein bootfähiger Stick oder so reicht. Alternativ einfach den Weg über das Livesystem gehen.
02/26/2016 14:15 Lasch24#5
Herunterscrollen und nacheinander alles relevante auswählen.

Danach installierst du ein frisches Windows von einer mithilfe der ISO-Datei erstellen DVD/USB-Stick und löschst während der Installation die Partitionen, die du derzeit hast.

Falls du auf Windows 8.1 oder Windows 7 zurücksetzen möchtest, gibt es auch dazu entsprechende [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] auf der Microsoft Website.