Quote:
Originally Posted by Toxicator
Erfahrungen mit der Thematik
Ist im Off-Topic aufgrund seiner Eigenschaft als „off – topic“ gewissermaßen etwas schwierig zu beurteilen, dennoch kann ich auf Grund meines Berufs und meiner Hobbys ein breites Spektrum an Themen abbilden, bei dem ich anderen Usern helfen kann.
|
Was machst du denn beruflich? Es ist als Moderator für dich relativ irrelevant, ob du zu jedem Thema direkt eine Antwort finden kannst. Vielmehr meint "Erfahrung mit der Thematik" hier eher, dass du den gewaltigen Unterschied zwischen dem OT und anderen Sektionen erkennst - alleine durch das sektionsspezifische Regelwerk und einigen "Traditionen" geben sich hier doch einige, gewaltige Eigenheiten.
Speziell sämtliche Regeln zu Spam sind stark gelockert. Dir muss also klar sein, ab wann etwas im OT als Spam zählt.
Quote:
Ich bin ein ruhiger, besonnener Typ und wähle meine Worte sorgfältig.
|
Der Anzahl an Typos, Formatierungsfehlern und grammatikalischen Fehlern zufolge anscheinend nicht sonderlich erfolgreich.
Quote:
Moderator-Erfahrungen habe ich dem Sinne keine, ich bearbeite aber unter anderem den First-Level-Support in meiner Firma und
helfe dort meinen Kollegen bei ihren Problemen weiter.
|
Nur ist ein Moderatorjob kein First-Level-Support. Zwar wirst du auch als Mod kaum respektiert und so ziemlich jeder geht mit dir auf Konfrontationskurs, aber der Hauptteil deiner Arbeit wird Sektion säubern sein.
Als Mod bist du irgendetwas zwischen Putze und Kummerkasten/Boxsack. Das muss dir klar sein.
Ansonsten möchte ich noch anmerken, dass du mir bisher nicht im OT aufgefallen bist. Weder zu meiner Moderatorzeit, noch vorher oder danach.
Ein Blick in deine Posthistorie sagt mir auch direkt, dass du fast ausschließlich im Funny Pics Thread postest und somit keinen wirklich nennenswerten Content lieferst. Das ist suboptimal.