Closed
Ich hatte hier schon mal einen Name Generator erstellt, banjo1 hatte damals meinen Thread geschlossen :)Quote:
=> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Jetzt erstellst du dir mal einen neuen Charakter und sag mir blos nicht das du schon mal auf so eine Meldung zugestoßen bist:Quote:
Ich muss erlich sagen ich verstehe den Sinn hinter soetwas nicht.Ich meine sich einen Namen ausdenken ist doch nicht so schwer, das man dafür ein hilfsprogramm braucht oder?
I can create a site if I want or if I have the time for that but I prefer working with C#. People can still google for "name generator online".Quote:
Is it so useful now? How about site with the same futures\functions , like ur?
Nothing, only waste of time and ur training in C. Thats all =|
Last years, Turks have sunk... Previously, it was a lot of features which were useful more (like cheats\models\SF) than now.
Nein hat es nicht.Quote:
Hat das Speedhack ?
Ich wollte mir letztens in LoL einen Smurf erstellen, habe 3 Stunden an den Nickname gesessen, und nur 20 Minuten gespielt. Muss man nicht verstehen. :DQuote:
Ich muss erlich sagen ich verstehe den Sinn hinter soetwas nicht.Ich meine sich einen Namen ausdenken ist doch nicht so schwer, das man dafür ein hilfsprogramm braucht oder?
Quote:
I can create a site if I want or if I have the time for that but I prefer working with C#. People can still google for "name generator online".