Hey Leute.
Ich habe mir einen Boost gekauft von Plat V bis Plat II via duoq.
wir haben ein Vouch game gespielt, das war ganz okay.
Nun haben wir die Games gestartet und gezahlt wurde und folgendes Problem,
ich weiß ihr könnt es bestimmt erahnen folgendes:
1) Der Booster spielt 2 Games mit mir, in beiden verliert er wie ein Silber Spieler die Lane und sagt dann ja sorry bin "betrunken", wir spielen später...
2) Er hat einen Kollegen der für ihn teilweise boosts durchführt, mit diesem spielte ich 3-4 Spiele (der Typ war nicht schlecht) und einfach so random kommen dann später per Pn Nachrichten an mich: booster, blabla im mad/bad etc.
Die Entschuldigung von meinem Booster: Jemand anderes habe sich über eine App auf den gleichen Account eingeloggt und "getrollt"...
Dabei bat ich um 100% Sicherheit und Ordnung/Unauffälligkeit.
PS: Aktueller Spielstand: 8 Games (4Win / 4Lose)
Nun zum Punkt:
Darf ich mein Geld zurück fordern, den Auftrag beenden und einen -TBM vergeben ?
Mfg
Pando
Ich habe mir einen Boost gekauft von Plat V bis Plat II via duoq.
wir haben ein Vouch game gespielt, das war ganz okay.
Nun haben wir die Games gestartet und gezahlt wurde und folgendes Problem,
ich weiß ihr könnt es bestimmt erahnen folgendes:
1) Der Booster spielt 2 Games mit mir, in beiden verliert er wie ein Silber Spieler die Lane und sagt dann ja sorry bin "betrunken", wir spielen später...
2) Er hat einen Kollegen der für ihn teilweise boosts durchführt, mit diesem spielte ich 3-4 Spiele (der Typ war nicht schlecht) und einfach so random kommen dann später per Pn Nachrichten an mich: booster, blabla im mad/bad etc.
Die Entschuldigung von meinem Booster: Jemand anderes habe sich über eine App auf den gleichen Account eingeloggt und "getrollt"...
Dabei bat ich um 100% Sicherheit und Ordnung/Unauffälligkeit.
PS: Aktueller Spielstand: 8 Games (4Win / 4Lose)
Nun zum Punkt:
Darf ich mein Geld zurück fordern, den Auftrag beenden und einen -TBM vergeben ?
Mfg
Pando