Hallo,
mich würde interessieren wie ein Gamehack funktioniert. Wie in z.B. Wallhacks/Aimbots etc. in CS:GO.
mich würde interessieren wie ein Gamehack funktioniert. Wie in z.B. Wallhacks/Aimbots etc. in CS:GO.
Das ist ein gut gehütetes Geheimnis, selbst Google schmeißt mir nur "Ungefähr 1.660.000 Ergebnisse" aus, wenn ich nach "wie funktionieren hacks" suche:Quote:
Hallo,
Wofür gibt es Foren?Quote:
Das ist ein gut gehütetes Geheimnis, selbst Google schmeißt mir nur "Ungefähr 1.660.000 Ergebnisse" aus, wenn ich nach "wie funktionieren hacks" suche:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da fällt mir viel ein, um nur ein paar zu nennen:Quote:
Wofür gibt es Foren?
Da steht aber nichts davon, dass "man sich Definitionen/Erklärungen ergooglen lässt von anderen Leuten".Quote:
Ein Internetforum (von lat. forum, Marktplatz), auch Webforum, Diskussionsforum, Computerforum, Online-Forum oder Bulletin Board, ist ein virtueller Platz zum Austausch und zur Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen
Quelle:
https://de.wikipedia.org/wiki/Internetforum
Zu viele Idioten hier. Gab es in vBulletin eigentlich eine "Du-musst-jetzt-nicht-mehr-die-Beiträge-dieser-Person-lesen" Funktion? Schade denn ich glaube nichtQuote:
Da fällt mir viel ein, um nur ein paar zu nennen:
- Um gemeinsam Problemlösungen zu erarbeiten
- Um über Lösungen/Probleme/Algorithmen/etc. zu diskutieren
- Um Denkblockaden (auch "auf den Schlauch sitzen/stehen" genannt) zu lösen
- Um Programme/Tutorials/Erklärungen zu teilen
Auch Wikipedia definiert das ähnlich:
Da steht aber nichts davon, dass "man sich Definitionen/Erklärungen ergooglen lässt von anderen Leuten".
Sondern der Schwerpunkt liegt immer auf Meinungsaustausch und nicht darauf die Faulheit der Leute zu unterstützen.
Sind diese Adressen nicht eigentlich dynamisch? Oder haben sie nur dynamischen Inhalt?Quote:
Ihr bleibt ja richtig beim Thema^^
Mir fallen auf die schnelle diese Methoden ein:
- Man ließt und ändern eine Adresse(pointer)
- Man nutzt asm Funktionen
- Man verändert den asm code
- Man sendet und empfängt packete
Sowohl als auch, wird z.B. ein Objekt/Record einmal alloziiert und danach immer weiter verwendet verändert sich seine Adresse nich, sind es Dynamische Daten, wie Strings, Veränderliche Arraylisten, ö.ä. so wird im Laufe des Programmes der Speicher oftmals Freigegeben, neu Angelegt (z.B. beim Vergrößern eines Arrays), etc. Aber auf jede Dynamische Adresse muss ein Zeiger Zeigen damit sie verwendet werden kann (Sonst wäre es ein Memory Leak), und wenn der Zeiger nicht statisch ist, dann gibt es wiederum einen der darauf Zeigt, etc.Quote:
Sind diese Adressen nicht eigentlich dynamisch? Oder haben sie nur dynamischen Inhalt?
Das kommt darauf an ob das jeweilige Objekt in einer statischen Sektion wie .data liegt oder auf dem Heap.Quote:
Sind diese Adressen nicht eigentlich dynamisch? Oder haben sie nur dynamischen Inhalt?
the world best men!Quote:
Das ist ein gut gehütetes Geheimnis, selbst Google schmeißt mir nur "Ungefähr 1.660.000 Ergebnisse" aus, wenn ich nach "wie funktionieren hacks" suche:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hey warte ich möchte auch mal Archeologe spielen bevor der hier geclosed wird. :DQuote:
sag mal, wasn jetzt los, dass hier dauernd uralte threads gepusht werden... guckt doch mal auf das datum.