yo erstmal grüße ich meine Homies
95% aller Schüler/innen aus meinem Jahrgang wissen was sie nach dem Abi machen sollen, ich gehöre nicht dazu
Bald Prüfungen dann Abi in der Tasche, beste
realtalk ich werde safe keine Ausbildung machen
Wenn ich studieren gehe, dann Chemie/sport auf Lehramt oder reine Chemie
Aber wenn ich studieren gehe, dann in Aachen oder Düsseldorf
Für die Wohnungssuche aber bisschen zu spät, kb auf versniffte dreckswohnung/Wg wo die Wände bestimmt noch alle vollgewichst sind
Wie lange vor dem Studium habt ihr euch für die Wohnungssuche vorbereitet?
Angenommen ich kriege bafög+450€ Job, würde reichen für mich.
Workandtravel wäre eine sehr gute Alternative, aber wenn ich workandtravel mache, bewerbe ich mich dann direkt fürs Studium oder erst aufs nächste Jahr warten + die Wohnungssuche ?
Für Workandtravel könnte ich 8-10 k auftreiben #keinharamgeld
Ich danke jedem der mir hilft, der mich frontet und meinen Homies wünsche ich dass sie auf 140 kicken
95% aller Schüler/innen aus meinem Jahrgang wissen was sie nach dem Abi machen sollen, ich gehöre nicht dazu
Bald Prüfungen dann Abi in der Tasche, beste
realtalk ich werde safe keine Ausbildung machen
Wenn ich studieren gehe, dann Chemie/sport auf Lehramt oder reine Chemie
Aber wenn ich studieren gehe, dann in Aachen oder Düsseldorf
Für die Wohnungssuche aber bisschen zu spät, kb auf versniffte dreckswohnung/Wg wo die Wände bestimmt noch alle vollgewichst sind
Wie lange vor dem Studium habt ihr euch für die Wohnungssuche vorbereitet?
Angenommen ich kriege bafög+450€ Job, würde reichen für mich.
Workandtravel wäre eine sehr gute Alternative, aber wenn ich workandtravel mache, bewerbe ich mich dann direkt fürs Studium oder erst aufs nächste Jahr warten + die Wohnungssuche ?
Für Workandtravel könnte ich 8-10 k auftreiben #keinharamgeld
Ich danke jedem der mir hilft, der mich frontet und meinen Homies wünsche ich dass sie auf 140 kicken