[1. ²Scripts] Eure Meinung

12/17/2009 17:49 Superherox3#1
Soo.. Hallo erstmal :)

Also ich habe heute zwei Sachen mit Visual basic 2008 erstellt. Natürlich sind das jetzt nicht die besten Skripts, jedoch finde ich, es ist gut gelungen. Ich habe ingesamt an allen beiden Mini-Programme ungefähr 45 Minuten gebraucht.

Ich muss noch dazu sagen, ich bin ein Anfänger darin. Also bitte erwartet euch nicht so viel :)

Zum ersten Programm: Es ist ein Multi-Radio. Damit könnt ihr Technobase, Hardbas.. hören. Das Desing ist leider total schief, aber ignoriert es :)

Zum zweiten Programm: Es ist ein Mini-Spiel. Ihr müsst dort die Button treffen. Ist zwar bisschen kurz das Spiel, aber irgendwie witzig :D Ihr könnt dabei auch noch Technobase hören, falls ihr lust habt .. :eek:
Falls ihr Technobase hört und dannach das Mini-Spiel per [x] schließt, müsst ihr Technobase per Taskt-Manager schließen ..

Bitte nicht so streng sein, ich bin wie schon gesagt ein Anfänger, ihr könnt mir aber vielleicht paar Tipps geben oder halt Verbesserungsvorschläge. Und sonst will ich nur eure Meinung hören.
12/17/2009 18:09 Darkxevo#2
also zum 2tem prog wie bekomm ich nen error wen die 2te runde anfängt ka obs an mir liegt glaub du hast falsch gescriptet
12/17/2009 18:12 Superherox3#3
Quote:
Originally Posted by forceguard View Post
also zum 2tem prog wie bekomm ich nen error wen die 2te runde anfängt ka obs an mir liegt glaub du hast falsch gescriptet
Error?!

ohem.. komisch?

Du musst die .dll Datei auch im selben Verzeichnis haben.
12/17/2009 18:13 HardCore.1337#4
Das Radioprogramm find ich genial.
Das Spiel geht
12/17/2009 19:29 voteban#5
awesum
12/17/2009 22:26 Yavuz Karasu#6
Das Spiel hast du bestimmt von hier:

---
Radio vll von hier:
12/17/2009 22:53 Superherox3#7
Quote:
Originally Posted by Perfect Cell View Post
Das Spiel hast du bestimmt von hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

---
Radio vll von hier: