[1. ²Scripts] Eure Meinung

12/17/2009 17:49 Superherox3#1
Soo.. Hallo erstmal :)

Also ich habe heute zwei Sachen mit Visual basic 2008 erstellt. Natürlich sind das jetzt nicht die besten Skripts, jedoch finde ich, es ist gut gelungen. Ich habe ingesamt an allen beiden Mini-Programme ungefähr 45 Minuten gebraucht.

Ich muss noch dazu sagen, ich bin ein Anfänger darin. Also bitte erwartet euch nicht so viel :)

Zum ersten Programm: Es ist ein Multi-Radio. Damit könnt ihr Technobase, Hardbas.. hören. Das Desing ist leider total schief, aber ignoriert es :)

Zum zweiten Programm: Es ist ein Mini-Spiel. Ihr müsst dort die Button treffen. Ist zwar bisschen kurz das Spiel, aber irgendwie witzig :D Ihr könnt dabei auch noch Technobase hören, falls ihr lust habt .. :eek:
Falls ihr Technobase hört und dannach das Mini-Spiel per [x] schließt, müsst ihr Technobase per Taskt-Manager schließen ..

Bitte nicht so streng sein, ich bin wie schon gesagt ein Anfänger, ihr könnt mir aber vielleicht paar Tipps geben oder halt Verbesserungsvorschläge. Und sonst will ich nur eure Meinung hören.
12/17/2009 18:09 Darkxevo#2
also zum 2tem prog wie bekomm ich nen error wen die 2te runde anfängt ka obs an mir liegt glaub du hast falsch gescriptet
12/17/2009 18:12 Superherox3#3
Quote:
Originally Posted by forceguard View Post
also zum 2tem prog wie bekomm ich nen error wen die 2te runde anfängt ka obs an mir liegt glaub du hast falsch gescriptet
Error?!

ohem.. komisch?

Du musst die .dll Datei auch im selben Verzeichnis haben.
12/17/2009 18:13 HardCore.1337#4
Das Radioprogramm find ich genial.
Das Spiel geht
12/17/2009 19:29 voteban#5
awesum
12/17/2009 22:26 Yavuz Karasu#6
Das Spiel hast du bestimmt von hier:

---
Radio vll von hier:
12/17/2009 22:53 Superherox3#7
Quote:
Originally Posted by Perfect Cell View Post
Das Spiel hast du bestimmt von hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

---
Radio vll von hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nein. Ich habe diese ohne Hilfe gemacht.. Bzw was heißt Hilfe. Habe mir davor paar Tutorials angeschaut.. Aber sonst ohne Hilfe..

Die asx-Datei habe ich von diesem Video.. Von diesem Video habe ich das auch gelernt, diesen Radio zu erstellen.
12/18/2009 07:28 D00MR4ZR#8
Very nice programme mate!
12/19/2009 01:48 .iAppeL²#9
find ich gut das mit dem Radio is genial =)
12/19/2009 01:49 Superherox3#10
Quote:
Originally Posted by KJKIOM View Post
find ich gut das mit dem Radio is genial =)
Also wenn das euch so gefällt werde ich morgen eines mit mehr Radiosender machen u. noch besseren Skin :D
12/25/2009 02:30 DunkleSeele#11
ich finds das radio echt gut, auch wenn man das eigentlich alles im winamp player machen kann!
02/03/2010 22:45 Mafioso678#12
zwar nicht sicher aber hast du minigame vlt mit so nem code gemacht?
Code:
Public Class Form1

Private Sub Button3_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button3.Click
        Button3.Hide()
        Button2.Visible = True
    End Sub

Private Sub Button1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button1.Click
        MsgBox("Nice work! ;P ")
    End Sub

Private Sub Button1_MouseHover(ByVal sender As Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button1.MouseHover
        Button1.Visible = False
        Button2.Visible = True

End Sub

Private Sub Button2_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button2.Click
        MsgBox("bumm! ;P ")
    End Sub
End Class
03/08/2010 19:02 Sir Ryuuzaki#13
Nach 3. Runde... Error! :-(