Hey wollte ma fragen ob es noch Goldtricks für den Packetlogger gibt oder ob schon alles gefixt wurde :p
Der Ts 73 bot ist crap, braucht zu lange und in dem Lvl mit dem man den machen kann braucht man sich nichtmehr an Ts73 ran zu setzen, da kann man bei anderen Sachen deutlich schneller Gold machen...Quote:
Ts73 bot.
Eisblumen lohnen leider nicht.Quote:
Der Ts 73 bot ist crap, braucht zu lange und in dem Lvl mit dem man den machen kann braucht man sich nichtmehr an Ts73 ran zu setzen, da kann man bei anderen Sachen deutlich schneller Gold machen...
Goldexploits an sich gibts meines Wissens nach keine (und wenn dann sagt dir das hier auch sicher keiner...), allerdings paar gute Scripts mit denen man Gold machen kann.
Eisblumen haben z.B. ne Zeit lang dazu gehört, bevor sie jeder gesammelt hat halt..
Eisblumen hatte ich schon erwähnt, Minigames fand ich noch nie wirklich worth und momentan isses sowieso crap.Quote:
Eisblumen lohnen leider nicht.
Minigame Bots auch kaum, wenn man es nicht in Massen betreibt.
Derzeit gibt es einfach nix Gutes.
Ja, bin nur auf dein Kommentar eingegangen.Quote:
Eisblumen hatte ich schon erwähnt, Minigames fand ich noch nie wirklich worth und momentan isses sowieso crap.
Gibt allerdings schon gute Sachen. Keine Frage, selle den Spaß doch selber.
Die meisten hier wurden eh gebannt. xDQuote:
Ich war früher ein riesen Nostale Fan, zur Zeit von Mordulock und als SirLex der Knecht vom GA und diversen GM´s Segis bis zum Abwinken bekommen hat. Schön und gut.
Leider ist Nostale nicht mehr, bzw die europäische Version, dass was es einmal war.
Das Spiel lohnt sich absolut gar nicht mehr anzufangen. Shop vieeeel zu teuer, kaum möglichkeiten mit Low-Lvl an Gold zu kommen. P-Server wird es auch niemals geben. Weil alle Developer das interesse bzw das durchhalte vermögen `versemmeln´, klar ist anstrengend SEHR Zeit intensiv, aber machbar. Naja anderes Thema.
Ergo : Scheiß auf Nostale, gibt seit kurzem viel geilere MMOS und folglich kommen noch sehr viele geile Neuheiten zu uns in den Westen. Lost Ark wäre eines davon.
Gruß
#Plsdonthatestillinlove