IPTV Kodi FireTV stick

02/12/2016 22:14 WackelDackel#1
Guten Abend ich habe einen FireTV stick mit dem ich immer TV schaue nun ist aber die M3U liste down und ich suche eine neue mit deutschen Sendern bitte um hilfe
02/12/2016 23:25 noahrmal#2
google mal nach "iptvsaga", gibt sogar EPG-Daten und HD-Sender.
02/12/2016 23:40 Der-Eddy#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/12/2016 23:44 epvpers LUL#4
Ne Frage, kann was passieren, wenn ich mir da Sky anschaue - passt zum Thema und neuer Thread wäre unnötig. :D
02/13/2016 00:07 Bench#5
Quote:
Originally Posted by L-kυn View Post
Ne Frage, kann was passieren, wenn ich mir da Sky anschaue - passt zum Thema und neuer Thread wäre unnötig. :D
Streamen ist in Deutschland soweit Grauzone. Kannst du soweit schauen ohne etwas befürchten zu müssen.

Quote:
Originally Posted by Dere-Eddy View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die Liste ist genau wie wownet ziemlich mau ohne die privaten Sender (in HD oder SD). Probiere es mit IPTVSaga.
02/13/2016 13:29 Der-Eddy#6
Quote:
Originally Posted by .Bench View Post
Streamen ist in Deutschland soweit Grauzone. Kannst du soweit schauen ohne etwas befürchten zu müssen.



Die Liste ist genau wie wownet ziemlich mau ohne die privaten Sender (in HD oder SD). Probiere es mit IPTVSaga.
Grauzone != Legal
Ist immer noch illegal und Epvp unterstützt sowas wie gehabt nicht

wenn jemand was anderes außer meinen Beitrag erwartet hat, ist er im falschen Forum
02/13/2016 17:40 WackelDackel#7
Ich danke euch Leute kennt einer dieses Klugscheisser packet und kann mir dabei helfen bin noch neu in Kodi wäre nice wenn jemand bereit wäre mir bisschen zu helfen

Finde keine Deutschen Sender wie Prosieben ...
02/14/2016 17:31 Bench#8
Quote:
Originally Posted by Dere-Eddy View Post
Grauzone != Legal
Ist immer noch illegal und Epvp unterstützt sowas wie gehabt nicht

wenn jemand was anderes außer meinen Beitrag erwartet hat, ist im falschen Forum
Das ist mir bewusst, weswegen ich auch kein direkten Verweis auf den jeweiligen Anbieter gemacht habe. Strenggenommen sind aber auch andere Sachen nicht erlaubt (Handel von Paysafecards, Accounttrading, etc.), aber verstehe dich und halte mich auch dementsprechend ebenfalls dran.

Quote:
Originally Posted by WackelDackel View Post
Ich danke euch Leute kennt einer dieses Klugscheisser packet und kann mir dabei helfen bin noch neu in Kodi wäre nice wenn jemand bereit wäre mir bisschen zu helfen

Finde keine Deutschen Sender wie Prosieben ...
Schau dir die ersten Beiträge an (z.B. den von 123klo). Dort wirst du fündig.
02/16/2016 22:28 WackelDackel#9
Habe bis jetzt noch kein LiveTv gefunden bei mir steht ich soll eine Proxy verwenden mit 82 ich weis nicht genau was damit gemeint ist da die deutschen Proxys geblockt werden
02/17/2016 08:09 .Manu221338#10
Ich würde dir allgemein von so etwas abraten. Sofern du keinen Privaten Hoster hast, wären die Seiten ständig down. Außerdem ist es, wie Dere-Eddy bereits gesagt, hat nicht ganz legal. In diesem Forum find' ich das fehl am Platz.
04/07/2016 20:16 DeejayDMX#11
hat vieleicht jemand kurz zeit mir mal kodi über teamviever einzurichten? sky und normales tv bitte wenn es möglich wäre
04/08/2016 09:05 xinput.dll#12
Quote:
Originally Posted by DeejayDMX View Post
hat vieleicht jemand kurz zeit mir mal kodi über teamviever einzurichten? sky und normales tv bitte wenn es möglich wäre
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Grauzone != Legal
Ist immer noch illegal und Epvp unterstützt sowas wie gehabt nicht

wenn jemand was anderes außer meinen Beitrag erwartet hat, ist er im falschen Forum
^this.
04/08/2016 10:11 SelfProduction™#13
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Grauzone != Legal
Ist immer noch illegal und Epvp unterstützt sowas wie gehabt nicht

wenn jemand was anderes außer meinen Beitrag erwartet hat, ist er im falschen Forum
legal? illegal? egal!

Ich würde mal behaupten, hier im Forum gibts so viel illegale Sachen, schon alleine die ganzen Hacks, Account Trades, etc...^^
04/08/2016 11:16 Ih¢sãs123#14
Quote:
Originally Posted by Greenberry View Post
legal? illegal? egal!

Ich würde mal behaupten, hier im Forum gibts so viel illegale Sachen, schon alleine die ganzen Hacks, Account Trades, etc...^^
Hacks und Account Trades sind nicht unbedingt illegal nur weil es der jeweilige Spielehoster verbietet.

Es gibt IP-TV Listen Anbieter bei denen bekommt man ein gutes Packet, ohne große Ausfälle, an Sendern (80€-120€/Jahr, komplettes Sky[HD], HD+, XXX, usw.), google hilft dir dabei.
04/08/2016 11:21 SelfProduction™#15
Quote:
Originally Posted by Ih¢sãs123 View Post
Hacks und Account Trades sind nicht unbedingt illegal nur weil es der jeweilige Spielehoster verbietet.
naja was sonst? :o
Wenn es verboten vom Spielehost ist, wird es nicht legal sein :D