Quote:
Originally Posted by mastermo
Du scheinst es echt nicht zu begreifen oder?!
1. Mache ich immer noch KEIN Lowcarb!!! Raff es endlich plx :facepalm: ^32423.
|
Mir doch egal, du Supportest den Mist, reicht mir schon.
Quote:
|
Du wirfst mir vor keine Argumente vorzubringen, tust es aber selbst kein Stück. Kehr erstmal vor deiner eigenen Haustür, bevor du andere kritisierst.
|
Lol, bist du irgendwie auf den kopf gefallen? wer hat denn vor meinem post noch gesagt "wo sind deine Argumente" obwohl er selbst keine genannt hat? ich packs nicht :D Wenn man low carb machst, muss man auf so extrem viele Sachen verzichten, man fühlt sich schlapp ohne carbss und und und
wo bleiben deine Argumente
Quote:
|
2. Ein 500 Kcal Defizit ist keine Antwort auf meine Frage. Lies die Frage erneut und überlege dir eine anständige Antwort.
|
ein 500er Defizit dagegen ist einfach easy pz, da muss ich nicht auf ganze nahrungsgruppen verzichten weil ich einen ganzen makronährstoff verteufele.
Quote:
|
Ps ich bin mit meinen 83KG bei 1.78m ganz zu frieden und brauche kein Lowcarb, ABER ich respektiere Leute, die es tun. Was ich nicht respektiere sind Leute, die alles und jeden einfach kritisieren, ohne überhaupt zu verstehen wieso sie es tun.
|
mir ist scheiß egal ob du ein fettsack bist oder Markus rühl, es geht darum, dass lowcarb scheiße ist
Quote:
|
Du verzichtest im Prinzip auf alles mit einer großen Kalorien-anzahl und schränkst dich dadurch ein. Iss mal eine 1KG Lasagne und dein übliches Frühstück und Abendessen... ich wette mit dir, dass du danach dein Defizit verfehlst.
|
du vergleichst grade ne chillige 500er Defizit Diät mit ner lowcarb. bei dem einen musst du auf ne ganze makrogruppe verzichten, bei dem anderen von allem nur etwas weniger
Quote:
|
Auch gemerkt? Deswegen schrieb ich ja auch, dass ich damit zufrieden bin und keine Diät nötig habe, was der User zuvor ums verrecken nicht raffen will (oder kann?!) Ich habe es inzwischen 3x geschrieben, dass ich kein Lowcarb betreibe. Für mich ist es entscheidend, dass ich mich in meinem Körper wohlfühle.
|
du bist wohl irgendwie echt aufn kopf gefallen
mir ist es scheiß egal ob du diese Diät machst, ich versuche dir nur klar zu machen, dass low carb scheiße ist
Quote:
|
Ps die Werte haben sehr wohl Aussagekraft. Denkst du ich will meinen Körperfettanteil aufs Nanoprozent wissen? Sicher nicht. Für den Normalsterblichen sind Größen und Gewichtsangaben völlig ausreichend um abzuschätzen, ob man im "Normalbereich" ist... Stichwort BMI.
|
ne nanoprozent müssen es nicht sein, aber so 2 stellen vor dem Komma wären ok
mir kommt's so vor, dass du denkst ich würde dich persönlich angreifen wollen
darum gehts aber ganz sicher nicht