Metin2.sg neustarter für Gilde gesucht!

02/10/2016 08:12 komplett Lost.#1
Hallo!
Du willst auf Metin2.sg anfangen? Ich würde dich gerne in meine Gilde einladen!
Ich bin jetzt Level 52+ (Stand 9.2.16) und ein Waffen Sura!

Warum suche ich Leute?
Zum einen, um Runs zu machen wie z.b. den Orc Maze (Lv. 30-60), dt etc.
Das währe mit deutschen Spielern natürlich richtig cool!

Ihr habt Interesse, meiner Gilde im blauem Reich beizutreten?
Wenn du ein Aktiver sg Spieler bist, oder ich dich zum anfangen angeregt hab, schreib mir eine PN, ich werde dich schnellstmöglich kontaktieren!

Die Gilde hat zum Start noch keine Levelgrenze!
Auch Farmer sind in der Gilde erlaubt!

Mit freundlichen Grüßen,
#187er
01/15/2017 03:58 Alfredo366#2
Hey habe die letzten Tage bisschen in youtube metin2 Videos reingezogen weil ich wieder Bock drauf bekommen habe. Habe früher auf Mosha einen 71er kk gehabt aber der würde dann gebannt hin und her. Auf jeden Fall habe ich wieder Bock bekommen auf DE zu zocken. Habe paar mal n p Server angezockt war zwar auch cool aber auf oldschool ist es immer noch am besten und deswegen wollte ich dich fragen ob ich auch in die Gilde darf vorausgesetzt sie ist noch aktiv. Ich wäre allerdings ein Anfänger, quasi lvl1 komplett neuer Account. Falls du Bock drauf hast kannst du mir ja schreiben vllt kann man sich ja mal unterhalten und sich besser kennen lernen ;-)
01/15/2017 19:15 Nick#3
Quote:
Originally Posted by Alfredo366 View Post
Hey habe die letzten Tage bisschen in youtube metin2 Videos reingezogen weil ich wieder Bock drauf bekommen habe. Habe früher auf Mosha einen 71er kk gehabt aber der würde dann gebannt hin und her. Auf jeden Fall habe ich wieder Bock bekommen auf DE zu zocken. Habe paar mal n p Server angezockt war zwar auch cool aber auf oldschool ist es immer noch am besten und deswegen wollte ich dich fragen ob ich auch in die Gilde darf vorausgesetzt sie ist noch aktiv. Ich wäre allerdings ein Anfänger, quasi lvl1 komplett neuer Account. Falls du Bock drauf hast kannst du mir ja schreiben vllt kann man sich ja mal unterhalten und sich besser kennen lernen ;-)
Hierbei handelt es sich um Metin2 SG, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kannst du nach Mitspielern (für Metin2 DE) suchen.
01/18/2017 22:00 owlyable#4
Gestern angefangen auf SG! :-)
Ingame: FeelsGoodMan

hehe
01/24/2017 15:51 Rex tenebrarum#5
heute angefangen
ign: roseblack

gelbes reich

mfg
02/07/2017 07:22 DonUniQuE™#6
Wer Interesse hat:

Ich (KK Lvl 42 Aura G3) suche noch Member für meine neue Gilde im blauen Reich. ausschließlich deutschsprachig.

Einfach melden. Unterstütze auch Neustarter!
04/11/2017 22:38 シスイ#7
Ich würde gerne anfangen.
Im roten
Falls mich jemand gerne haben will, sagt bescheid.