Alkohol und Muskelaufbau

02/04/2016 23:36 утка#1
yo was machen,

bin seit ca 5 Monaten fleißig am pumpen, Ernährung komplett umgestellt 5-6 kg Muskelmasse zugenommen dies das

Wollte fragen wie sehr Alkohol den Muskelaufbau fickt, morgen bis montag Abend wollen wir eigentlich durchsaufen aber will meine ganiz nicht ficken ihr wisst bescheid

wenn wirklich schlimm ist schmeiß ich mir chemie aber will mein Kopf nicht ficken weil bald Abiprüfung ( Alkohol auch miesen Kopffick, sogar noch mehr )
Aber muss feiern gehen ya, nice gurl meinte komm wird also safe gefickt

außerdem eh haram
02/04/2016 23:37 Bananenwerfer#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Frag lieber dort
02/04/2016 23:42 [uLow]NTX?!#3
Mit so einem Umgangston ist der Sonderschulabschluss quasi wie dein Abitur.
02/04/2016 23:45 Nagasaki42#4
Quote:
Originally Posted by [uLow]NTX?! View Post
Mit so einem Umgangston ist der Sonderschulabschluss quasi wie dein Abitur.
Was bringt dir deine Abitour, wenn wir mit Knüppel auf dein Schädel einschlagen
02/04/2016 23:47 Warnuk3r#5
Fickt die Regeneration weil Alk abgebaut werden muss wie Lego wenn man fertig is also baller soviel wie möglich
02/04/2016 23:49 [uLow]NTX?!#6
Quote:
Originally Posted by Nagasaki42 View Post
Was bringt dir deine Abitour, wenn wir mit Knüppel auf dein Schädel einschlagen
Sheesh, mach ma nicht so haram, amk. Hab kein Abitur. Brauch ich auch nicht.

Aber er ist das perfekte Beispiel, dass das Abitur nichts mehr Wert ist.
02/05/2016 00:08 A​​#7
Es gibt eine Faustformel, Alkohol Trinken und 1 Tag Training ist weg
02/05/2016 02:03 FROST#8
Quote:
Originally Posted by A​​ View Post
Es gibt eine Faustformel, Alkohol Trinken und 1 Tag Training ist weg
Hab die Faustformel noch nie gesehen/gehört.
Es hängt ab wie viel du trinkst.
Wenn du 1-2 Bier trinkst macht das nicht viel aus.
Wenn du auf einmal sehr viel Alkohol konsumierst, musst du den Mist erstmal 2-3 Tage abbauen, bis das Gift aus deinem Körper raus ist (trink viel Wasser und mach Cardio, hilft auch).
Das schlimmste ist, dass deine Testosteronproduktion um bis zu 14 Tage beeinträchtigt werden kann.
Sprich die ersten paar Tage kannst du mit -30-45% weniger Testosteronproduktion rechnen, danach legt sich das über 1-2 Wochen verteilt auf den Ausgangswert.
Muskelmasse aufbauen, wenn man sich regelmäßig abschießt --> als Anfänger bis zu nem bestimmten Grad möglich, als Fortgeschrittener fast nicht möglich.
Somit halten wir fest:
- längere Regenerationszeit, langsamer Muskelaufbau/ kein Muskelaufbau, "Schäden" bis zu 2 Wochen
02/05/2016 13:05 _Rammstein_#9
Trink einfach noch mehr Alkohol, dann fühlst du dich so stark wie Schwarzenegger.
02/05/2016 13:11 _Headsh0t_#10
Quote:
Originally Posted by утка View Post
Kid, jedes Kind schafft Abitur.
Vorallem Leute die Deutsch,Englisch oder Geschichte als LK gewählt haben.

Mathe,Chemie und Physik, das ist der reale shit wo ich mehr als überdurchschnittlich stehe also komm ran.

Ich breche deiner Mutter ihr Kiefer damit sie mein Yarak besser in ihren Hals kriegt, Nutte

Nur weil ich so schreibe, hatte das noch lange nichts mit meiner Intelligenz zu tun kleiner Kiezstricher
Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Wo liegt das Problem sich ordentlich auszudrücken?
Würdest du so vor mir stehen und mich ansprechen würde ich die Augen verdrehen und dich auslachen.
Du willst Rat, bzw. suchst Antwort auf eine Frage dann verhalte dich doch so, dass man dir nicht gleich ins Gesicht spucken will. Das ist doch nicht so schwer :facepalm:
02/05/2016 13:13 Nevada'#11
Du bist "gefickt". Du utka
02/05/2016 13:14 _Rammstein_#12
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Wo liegt das Problem sich ordentlich auszudrücken?
Würdest du so vor mir stehen und mich ansprechen würde ich die Augen verdrehen und dich auslachen.
Du willst Rat, bzw. suchst Antwort auf eine Frage dann verhalte dich doch so, dass man dir nicht gleich ins Gesicht spucken will. Das ist doch nicht so schwer :facepalm:
ganz ehrlich, allein der Einleitungspost zeigt doch, dass es sich hier um nen Troll handelt der ein auf Türke/Moneyboy macht.
02/05/2016 14:43 Mirco'#13
Sobald du Alkohol schon riechst verschwinden deine ganzen Gainz. Spaß, gebe dir nen Geheimtipp, trink Eierlikör. Baust direkt krass auf.
02/05/2016 15:25 Aburdo#14
Hab gehört dein Gainz machen rückwärtsgang wenn du pumpst und danach trinkst.
wenn du in den tagen nicht pumpst und nur trinkst dann ist eigentlich gute diese...

Vielleicht werden muckis dann für 2-3 tage zu pudding.. wenn du mit saft mixxt ist schlimm laut bing
02/05/2016 15:36 xKrishna#15
Quote:
Originally Posted by утка View Post
Wollte fragen wie sehr Alkohol den Muskelaufbau fickt, morgen bis montag Abend wollen wir eigentlich durchsaufen aber will meine ganiz nicht ficken ihr wisst bescheid

wenn wirklich schlimm ist schmeiß ich mir chemie aber will mein Kopf nicht ficken weil bald Abiprüfung ( Alkohol auch miesen Kopffick, sogar noch mehr )
Aber muss feiern gehen ya, nice gurl meinte komm wird also safe gefickt
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mach mal Übungen für Kopf Brudii, damit dein Hirn auch mal gainz hat, du weißt bescheid.