Vollster Server?

02/04/2016 20:52 komplett Lost.#1
Hallo. Ich denke diese Frage gibt es oft genug. Trotzdem hätte ich gerne aktuelle ergebnisse, also sorry :D

Ich möchte heute abend mit Metin2.de anfangen und wollte fragen, welcher Server zzt. am vollsten ist. Von den Shops her, leute die Leveln etc.

MFG,
#187er
02/04/2016 21:17 rbh'99#2
Naja, am vollsten bezogen auf rumstehende 105er und Open-PvP wohl Praios und Saphira. Dafür sind dort nicht allzu viele Neuanfänger. Yang ist hier weniger wert.

Hybris ist eher ein PvM-Server mit vielen auch Low-Level-aktiven Spielern mit einem großen Markt. Yang ist hier was wert, sprich Drache machen und EQ an Gemi verkaufen lohnt sich. Dafür ist hier das Open PvP im Endlevel noch nicht so gut vertreten.

Wenn es nicht sofort sein muss, würde ich noch warten. Es ist wieder Zeit für einen neuen Server. Ich tippe auf irgendeinen Zeitpunkt zwischen Ostern und Herbst.
02/04/2016 21:32 komplett Lost.#3
Quote:
Originally Posted by rbh'99 View Post
Naja, am vollsten bezogen auf rumstehende 105er und Open-PvP wohl Praios und Saphira. Dafür sind dort nicht allzu viele Neuanfänger. Yang ist hier weniger wert.

Hybris ist eher ein PvM-Server mit vielen auch Low-Level-aktiven Spielern mit einem großen Markt. Yang ist hier was wert, sprich Drache machen und EQ an Gemi verkaufen lohnt sich. Dafür ist hier das Open PvP im Endlevel noch nicht so gut vertreten.

Wenn es nicht sofort sein muss, würde ich noch warten. Es ist wieder Zeit für einen neuen Server. Ich tippe auf irgendeinen Zeitpunkt zwischen Ostern und Herbst.
Drache machen meinste Schami oder?
02/04/2016 21:35 Daewtil#4
Quote:
Originally Posted by #187er View Post
Drache machen meinste Schami oder?
Er meint den Drachen im Drachenraum ..Noch nie was von den Gehört in der Grotte?
Beran-Setaou(Blauer Drache) kennst du den nicht?
02/04/2016 21:48 komplett Lost.#5
Quote:
Originally Posted by WriteInBlood View Post
Er meint den Drachen im Drachenraum ..Noch nie was von den Gehört in der Grotte?
Beran-Setaou(Blauer Drache) kennst du den nicht?
Oh doch. Dachte nur weil ich neu anfangen möchte. Habe dann nich so die möglichkeit direkt Drachen zu farmen :D