Buch: Der Auserwählte Drache

01/26/2016 02:31 C0kkie's Fanboy#1
Buch ist noch nicht fertig gestellt & wird jeden 2ten Tag geupdated

Hallo, da ich vorgeschlagen hatte das eine Section für Autoren eingeführt werden sollte, denke ich ist es gut das ich hier mal den Anfang im OT mache.
Gibt hier bestimmt auch andere Leute die E-Books oder so schreiben.

--
--

Die Kapitel sind etwas älter.

Ich weiß nicht ob euch sowas gefällt, kann ja Sachen auch ausbessern wenn ihr mir schreibt was euch nicht gefällt.
Das "Buch" ist nicht das beste, und hat bestimmt irgendwo Fehler aber schreibe das alles am Handy ^^.

Falls ihr auch gerne Schreibt & das auf epvp teilen wollt votet hier im Thread: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/26/2016 02:32 xelayz'#2
STOP

JETZT REICHT ES ABER

EIN THREAD REICHT

CAPS-ARMY
01/26/2016 02:38 C0kkie's Fanboy#3
Quote:
Originally Posted by xelayz' View Post
STOP

JETZT REICHT ES ABER

EIN THREAD REICHT

CAPS-ARMY
Sind 2 verschiedene Bücher ^^
01/26/2016 02:40 bisko #EGG#4
Wieder komische Geschichte, liest sich in einem runter und schon sind 2 Jahre vergangen, beschreibe doch alles besser und nicht "Er ging hier und da, Mutter tat dies und das ENDE"

Soll das eine Zusammenfassung sein oder Inhalt/Ausschnitt des E-Books?
01/26/2016 02:42 C0kkie's Fanboy#5
Quote:
Originally Posted by L-kυn View Post
Wieder komische Geschichte, liest sich in einem runter und schon sind 2 Jahre vergangen, beschreibe doch alles besser und nicht "Er ging hier und da, Mutter tat dies und das ENDE"
Den Anfang habe ich April 2015 geschrieben und das letzte Kapitel letzte Woche ^^.

Werde versuchen alles besser zu beschreiben.
01/26/2016 02:42 Shiinya#6
Quote:
Originally Posted by Wattpad View Post
Sind 2 verschiedene Bücher ^^
Und das rechtfertigt nun 2 Threads weil..?

Deine "Bücher" sind schlecht. Sie sind in verdammt schlechtem Deutsch geschrieben, haben 0 Inhalt und das einzige was man nach dem Lesen empfindet ist Trauer um die verlorene Zeit. Statt dich also darauf zu konzentrieren das OT jetzt mit dutzenden schlechten Geschichten zu fluten, die wohl nur in 5 Minuten Kaffeepause entstanden sind, solltest du dich darauf konzentrieren eine deiner Geschichten vernünftig aufzusetzen.

Du willst hier zwar bezwecken das es eine Autorensektion gibt, oder das dein Vorschlag dazu Aufmerksamkeit bekommt, im Endeffekt zeigst du aber nur warum man eben solche Sektionen nicht haben will.

PS: Ich hab mit 12 schon bessere Kurzgeschichten geschrieben..
01/26/2016 02:47 C0kkie's Fanboy#7
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Und das rechtfertigt nun 2 Threads weil..?

Deine "Bücher" sind schlecht. Sie sind in verdammt schlechtem Deutsch geschrieben, haben 0 Inhalt und das einzige was man nach dem Lesen empfindet ist Trauer um die verlorene Zeit. Statt dich also darauf zu konzentrieren das OT jetzt mit dutzenden schlechten Geschichten zu fluten, die wohl nur in 5 Minuten Kaffeepause entstanden sind, solltest du dich darauf konzentrieren eine deiner Geschichten vernünftig aufzusetzen.

Du willst hier zwar bezwecken das es eine Autorensektion gibt, oder das dein Vorschlag dazu Aufmerksamkeit bekommt, im Endeffekt zeigst du aber nur warum man eben solche Sektionen nicht haben will.

PS: Ich hab mit 12 schon bessere Kurzgeschichten geschrieben..
Jo werde ich versuchen. Werde versuchen die Deutsch Fehler zu verbessern.

Wurde zwar nicht in 5 min geschrieben aber naja. Deine Meinung.

Und habe auch nicht vor hier andere Bücher zu Posten, schreibe nur die beide Aktuell :)
01/26/2016 07:26 Toxicator#8
Quote:

Und habe auch nicht vor hier andere Bücher zu Posten, schreibe nur die beide Aktuell :)
Gut so, machst dich damit nur lächerlich.
01/26/2016 11:55 John Marston#9
Der Auserwählte Drache

lel
01/26/2016 14:42 C0kkie's Fanboy#10
Quote:
Originally Posted by John Marston View Post
Der Auserwählte Drache

lel
Topkek wer ist der lol
01/26/2016 16:38 John Marston#11
Quote:
Topkek wer ist der lol
Der allmächtige Drachenlord, welcher leider von vielen Haidern verfolgt wird.
01/26/2016 16:53 sL1иky#12
Das Schlechteste, was ich je vor die Augen bekommen habe. Selbst mein kleiner Neffe würde sich eloquenter ausdrücken und dabei halb so viele Fehler machen.

Die vorgegebenen Kapitel gleichen den ersten Minuten der Serie " die Schulermittler ".
01/26/2016 17:01 C0kkie's Fanboy#13
Quote:
Originally Posted by sL1иky View Post
Das Schlechteste, was ich je vor die Augen bekommen habe. Selbst mein kleiner Neffe würde sich eloquenter ausdrücken und dabei halb so viele Fehler machen.

Die vorgegebenen Kapitel gleichen den ersten Minuten der Serie " die Schulermittler ".
Kenne die Schülerermittler zwar nicht aber naja. Ist deine Meinung
01/26/2016 17:06 Pylaes#14
Ich empfehle dir diesen Kanal, wenn du dich da mal umschaust wirst du paar gute Videos finden die dir vielleicht helfen könnten:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/27/2016 00:24 .FiireLove#15
Also bevor deine Moral und die Lust zum Schreiben vollkommen zunichte gemacht wird, in einem Forum wie diesem hier, kannst du keine gute Kritik erwarten :)

Wenn du wirklich ernst gemeinte und eine halbwegs ehrliche Kritik hören willst, solltest du deine Geschichten auf Foren für Autoren o.ä. veröffentlichen.

Die Kritiken bzw. Meinungen die ich bisjetzt gelesen habe waren nur dazu gedacht dich runterzumachen, anstatt Tipps und Verbesserungsvorschläge zu geben. Ist nur ein gut gemeinter Rat :)

Btw: Du hast zu viele Einzelsätze und undetaillirt. Du könntest z.B. 3 Sätze in einem Satz mit Nebensätzen wiedergeben. Also du schreibst. Er wachte auf. Er ging ins Bad. Er ging frühstücken. Dabei könntest du Sätze wie, "Das nervige Klingeln des Weckers brachte Peter schlussendlich zum aufstehen. Da es draußen noch dunkel war, leuchteten die Ziffern auf der Digitaluhr "6:30" und ihm fiel ein, dass er nur noch eine Stunde bis zur Schule hatte. Schnell ging er ins Bad, um eine erfrischende Dusche zu nehmen. (Absätze sind auch sehr wichtig!)
Noch mit halbnassen Haaren setzte Peter sich an den Frühstückstisch.
Mitten in der Küche sah er seine Mutter, wie sie ihm sein Pausenbrot für die Schule zubereitete." bilden.

Versuch zu viele Anaphern zu vermeiden.