Instagram-Community

01/25/2016 15:22 Nayunh#1
Hallo meine Freunde der nächtlichen Auf- und Ab-Bewegungen

Gibt es hier - und wenn nicht, kann ich das ja hiermit eröffnen - eine Art Instagram-Community?
Zum Beispiel, dass man kurz vorstellt was man so machen will, wie alt man ist o.Ä. und anschließend seinen Namen erwähnt. Und da wir ja ne coole Gemeinschaft sind, folgen demjenigen dann alle, die zumindest nicht total abgeneigt sind :p

Ich fänds lustig, paar von euch dort zu sehen.

Falls jemand Interesse hätte, ich bin 18 Jahre alt und zeichne hin und wieder, habe einige Bilder von mir selbst und ich denke mal, größtenteils werde ich eher in Richtung "Fun" gehen - diese ganzen schwulen Bilder von Jungs, die sich gerade eine Zigarette anzünden mit ihren Jordans sind nicht so mein Ding haha

IG: mauzm
01/25/2016 15:43 schamon#2
Also suchst du Leute die deine Bilder liken oder wie? :o

Oder willst du ne krasse epvp-instagram-gang aufbauen?
01/25/2016 15:53 C0kkie's Fanboy#3
Quote:
Originally Posted by lronZocker View Post
Also suchst du Leute die deine Bilder liken oder wie? :o

Oder willst du ne krasse epvp-instagram-gang aufbauen?
Joa er will ne epvp-game-hacker-instagram-crew-gang

Abgekürzt: EGHICG
01/25/2016 16:10 Nayunh#4
Nein, weder noch.

Einfach die Profile von Leuten aus epvp kennenlernen. Ich habe niemanden dazu aufgefordert jetzt zwingend mir zu folgen oder so. Einfach, dass jeder, der das nutzt, kurz was reinschreiben kann und wir uns gegenseitig "supporten" whatever.

Zum Beispiel hab ich oft nichtmal ne Ahnung, wem ich großartig folgen soll. Mich interessiert es wenig was Cristiano Ronaldo postet - da folge ich lieber jemanden, dem ich hier schon öfter begegnet bin :P
01/25/2016 16:30 schamon#5
Quote:
Originally Posted by Nordkorea View Post
Nein, weder noch.

Einfach die Profile von Leuten aus epvp kennenlernen. Ich habe niemanden dazu aufgefordert jetzt zwingend mir zu folgen oder so. Einfach, dass jeder, der das nutzt, kurz was reinschreiben kann und wir uns gegenseitig "supporten" whatever.

Zum Beispiel hab ich oft nichtmal ne Ahnung, wem ich großartig folgen soll. Mich interessiert es wenig was Cristiano Ronaldo postet - da folge ich lieber jemanden, dem ich hier schon öfter begegnet bin :P
Du zeichnest ja gerne, folg anderen Personen die auch zeichnen?

Ich mag Fussball, Frauen und Reisen, folge ca. 150 Personen aus dem real und 50 Seiten zu den anderen Themen ^^ :-D
01/25/2016 17:07 TheMscEntertainment#6
Voll schlau.

Mein Privatleben mit den Leuten teilen, die noch 12 und unverantwortlich sind.
01/25/2016 18:04 Nayunh#7
Quote:
Originally Posted by TheMscEntertainment View Post
Voll schlau.

Mein Privatleben mit den Leuten teilen, die noch 12 und unverantwortlich sind.
Wenn du damit ein Problem hast, würdest/solltest du dich ohnehin nicht auf Instagram rumtreiben ;^)
01/25/2016 18:41 C0kkie's Fanboy#8
Quote:
Wenn du damit ein Problem hast, würdest/solltest du dich ohnehin nicht auf Instagram rumtreiben ;^)
50% von Instagram sind 12 Jährige gangster Kids or irgendwelche H**en
01/25/2016 18:45 Nayunh#9
Quote:
Originally Posted by Wattpad View Post
50% von Instagram sind 12 Jährige gangster Kids or irgendwelche H**en
Kann mich nur wiederholen. Was ist das Problem? Selbst wenn es so ist, würde mich doch nicht interessieren?

Ich finde Profile wie das von Earl Sweatshirt oder Tyler The Creator mega gut aber meinetwegen können sich da auch 9 jährige oder Leute mit 5 Beinen rumtreiben, was interessiert mich das? :D
01/25/2016 18:51 C0kkie's Fanboy#10
Quote:
Kann mich nur wiederholen. Was ist das Problem? Selbst wenn es so ist, würde mich doch nicht interessieren?

Ich finde Profile wie das von Earl Sweatshirt oder Tyler The Creator mega gut aber meinetwegen können sich da auch 9 jährige oder Leute mit 5 Beinen rumtreiben, was interessiert mich das? :D
Also wenn es Leute mit 5 Beinen auf Instagram gibt, lösche ich meinen ACC.
01/25/2016 22:08 Stareex#11
Quote:
Originally Posted by Wattpad View Post
Also wenn es Leute mit 5 Beinen auf Instagram gibt, lösche ich meinen ACC.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]