Fashion Chit-Chat

07/19/2019 14:11 Bekir123321#631
Quote:
Originally Posted by Taylorloved View Post
gibt es nicht, da die Steine angeklebt sind. lul
Quote:
Originally Posted by Toxicator View Post
Das beste was du mit dem Plein Shirt machen kannst, ist in die Tonne kloppen :lul:

Kannst mal Textilkleber ausprobieren: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wie es gewaschen werden soll steht ja drauf: Hand Wash.
Danke für eure Hilfe. Gibt es da wirklich keine Möglichkeit, vielleicht sogar zu einem Dienstleister zu gehen der das professionell hinbekommt das die Steine alle wieder fest dran sind ansonsten wäre das Mega Schade. War auch noch genau das Shirt was ich immer haben wollte von einem sehr guten Freund. Das Motiv gefällt mir extrem aber ist dann halt so. Lohnt sich dann ja nicht mehr das Shirt anzuziehen wenn die Steine abfallen.
07/22/2019 17:56 Hawkk#632
Ich habe die Fotos mal angeguckt, die du geschickt hast.
Ich weiß nicht, vielleicht habe ein Bild mir zu wenig angeguckt, aber kann es sein - dass es gar nicht so viele Steine sind?


Digga glaub mir kauf dir für 10€ so ein Set, Pinzette, Kleber & eine Art Lupe. Hört sich straight up dumm an, aber dann kannst du alles ganz genau machen und dann biste auch wieder Glücklich mit dem Tshirt.
08/10/2019 22:39 Štabilovič#633
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hat jemand ne Idee wo es diesen Sweater noch in bekannteren Stores zu kaufen gibt?
Finde den nirgends.
08/25/2019 20:53 faacK._.#634
kann wer ne marke für gute "business"-schuhe empfehlen? lloyd?
Suche welche in Braun und Schwarz
Preis egal, hauptsache Qualität stimmt
09/05/2019 11:37 Sikidi_Jacksen#635
Quote:
Originally Posted by faacK._. View Post
kann wer ne marke für gute "business"-schuhe empfehlen? lloyd?
Suche welche in Braun und Schwarz
Preis egal, hauptsache Qualität stimmt
Versace Lakschuhe 😂😂
09/07/2019 00:13 AlphaZerο#636
Quote:
Originally Posted by faacK._. View Post
kann wer ne marke für gute "business"-schuhe empfehlen? lloyd?
Suche welche in Braun und Schwarz
Preis egal, hauptsache Qualität stimmt
Lloyds sind schrott, nach 6 Monaten regular wear sehen die wirklich nicht mehr tragbar aus. Würde lieber mindestens 150-200€ mehr in qualitativ hochwertige Lederschuhe investieren, da diese in der Regel für "lebenslange" Nutzung konzipiert sind. Zudem sieht man einfach, dass Lloyds billig sind.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/14/2019 14:02 JimPanse87#637
Wo kauft ihr so eure Sportklamotten?
Suche Shirts ähnlich wie climalite von adidas. Für Kraftsport. Sprich keine hautenge Scheiße, aber "atmungsaktiver" Stoff.
Brauche keine Tips für Leute, bei denen XS schon als Übergröße zählt. :p
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], den ich mal gefunden hab, der allerdings ziemlich knallt, was Preise angeht.
09/14/2019 14:11 Mixxon#638
Quote:
Originally Posted by JimPanse87 View Post
Wo kauft ihr so eure Sportklamotten?
Suche Shirts ähnlich wie climalite von adidas. Für Kraftsport. Sprich keine hautenge Scheiße, aber "atmungsaktiver" Stoff.
Brauche keine Tips für Leute, bei denen XS schon als Übergröße zählt. :p
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], den ich mal gefunden hab, der allerdings ziemlich knallt, was Preise angeht.
Ich kaufe sowas bei Decathlon. Keine Ahnung obs sowas bei dir gibt. Ist ein Sportgeschäft was ziemlich groß ist. Die haben auch Hausmarken shirts die nicht schlecht sind.
09/14/2019 15:10 EseTNoD#639
Quote:
Originally Posted by JimPanse87 View Post
Wo kauft ihr so eure Sportklamotten?
Suche Shirts ähnlich wie climalite von adidas. Für Kraftsport. Sprich keine hautenge Scheiße, aber "atmungsaktiver" Stoff.
Brauche keine Tips für Leute, bei denen XS schon als Übergröße zählt. :p
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], den ich mal gefunden hab, der allerdings ziemlich knallt, was Preise angeht.
Karstadt Sport, da kann man sich Under Armour Tshirts holen fürn zwanni. Haben einen atmungsaktiven "Trikotstoff", keine Ahnung wie das heißt. Polyester? Und ansonsten schau mal auf GorillaWear, die haben auch manchmal Tshirts für 'n Zwanni.
09/14/2019 22:17 Rocky#640
Quote:
Originally Posted by JimPanse87 View Post
Wo kauft ihr so eure Sportklamotten?
Suche Shirts ähnlich wie climalite von adidas. Für Kraftsport. Sprich keine hautenge Scheiße, aber "atmungsaktiver" Stoff.
Brauche keine Tips für Leute, bei denen XS schon als Übergröße zählt. :p
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], den ich mal gefunden hab, der allerdings ziemlich knallt, was Preise angeht.
Ich habe zwar keine Ahnung, wo Du lebst, aber jede Stadt sollte Sportgeschäfte besitzen. Bis Größe XL haben die meisten Läden eh immer. In diesen Läden sollte man definitiv fündig werden.

Karstadt
Footlocker
Adidas Store
Nike Store
Snipes
09/15/2019 11:37 JimPanse87#641
Quote:
Originally Posted by Rocky View Post
Ich habe zwar keine Ahnung, wo Du lebst[...]
Hätte natürlich erwähnen sollen, dass es vorranging um online-shops geht, bei der Frage.
Ich kann zum Beispiel sagen, dass ich - zumindest in unserem decathlon - sehr oft für den Popo hinfahr, da die Auswahl eher gering bis verschindend ist. Abgesehen von den Eigenmarken.:bandit:
09/16/2019 15:32 EseTNoD#642
Quote:
Originally Posted by JimPanse87 View Post
Hätte natürlich erwähnen sollen, dass es vorranging um online-shops geht, bei der Frage.
Ich kann zum Beispiel sagen, dass ich - zumindest in unserem decathlon - sehr oft für den Popo hinfahr, da die Auswahl eher gering bis verschindend ist. Abgesehen von den Eigenmarken.:bandit:
Online kann ich dir die Seite "Sportspar.de" empfehlen. Wenn du nicht abgeneigt von Trikots bist, dann kannst du dir dort auch Trikots holen, da die am günstigsten sind, wenn es Angebote gibt. Hatte mal ein Gladbach Trikot für 3€ etc. gekauft.
09/27/2019 20:42 Apere#643
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Laut insta ist die Jacke von Zara fall collection 2018
hat jemand ein bestell link?
10/07/2019 20:05 Apere#644
bin weiterhin auf der suche nach der Jacke, 10eu für link xd
10/09/2019 04:08 EseTNoD#645
Quote:
Originally Posted by Apere View Post
bin weiterhin auf der suche nach der Jacke, 10eu für link xd

Das mit Zara wird wahrscheinlich stimmen, da hier eine sehr ähnliche (allerdings für Damen) angeboten wird & die Beschreibung "Lammfelljacke Zara" zu deiner Annahme passt. Wo man die Jacke noch finden dürfte, keine Ahnung :D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]