Fashion Chit-Chat

03/15/2019 14:22 wshbr#451
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
welches modell?

Hab eine Goldene von Michael Kors mal geschenk bekommen, dann hab ich eine Schwarze mit goldenen Akzenten von Nixon und da dachte ich mir die nächste sollte was vernünftiges sein und Silber geht immer.
03/15/2019 14:28 schamon#452
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post

Hab eine Goldene von Michael Kors mal geschenk bekommen, dann hab ich eine Schwarze mit goldenen Akzenten von Nixon und da dachte ich mir die nächste sollte was vernünftiges sein und Silber geht immer.
meine frage hat sich auf die docs bezogen.



aber ja, nice uhr, schweizer qualität halt.
03/15/2019 14:38 wshbr#453
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
meine frage hat sich auf die docs bezogen.



aber ja, nice uhr, schweizer qualität halt.
Achso.. 1460 SLIP RESISTANT oder die 1460 Smooth. Kann mich nicht entscheiden. Sind halt die ersten, würd vermutlich beide bestellen und schauen welcher mir dann an mir besser gefällt und auch besser sitzt. Hatte noch nie welche am Fuß
03/15/2019 15:00 schamon#454
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Achso.. 1460 SLIP RESISTANT oder die 1460 Smooth. Kann mich nicht entscheiden. Sind halt die ersten, würd vermutlich beide bestellen und schauen welcher mir dann an mir besser gefällt und auch besser sitzt. Hatte noch nie welche am Fuß
ah easy, am anfang werden beide modelle unbequem af sein. das einlaufen dauert eine weile. ausserdem vielleicht noch eine nummer kleiner bestellen als was du sonst trägst.
03/15/2019 15:34 EseTNoD#455
Kann mir jemand bei ASOS behilflich sein? Kurz zu mir: Bin fast 2 Meter groß, wiege 120-125 Kilogramm und habe lange Arme. Es kommt bei mir also immer auf die Marken an, ob mir überhaupt XXL passt oder nicht.

Bei den meisten Sachen in XXL ist es so, dass die Arme leider zu kurz sind und der Körper passt. 3XL ist wiederum an den Armen passend, aber der Körper ist dann zu lang/groß und ich bin nicht so der Fan von "Joa, kaufe paar Größen größer, weil fresh"

Bei Asos habe ich gesehen, dass man da unter anderem auch XXL regular und XXL lang. holen kann. Mache ich den Test, wo man seine Größe, sein Alter und sein Gewicht einträgt, kommt 3XL als Empfehlung raus. Bin jetzt zwischen 3XL und XXL lang und möchte nicht unbedingt immer kaufen, wegschicken und Co. - Könnt ihr mir was zu dem "lang" hinter XXL sagen? Heißt es, dass die Arme dann etwas länger sind? Würde dann ja, sofern es stimmt, passen :D


Danke im Voraus!
03/16/2019 14:03 †•-»P.Λ.ł.Ň«-•†#456
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Kann mir jemand bei ASOS behilflich sein? Kurz zu mir: Bin fast 2 Meter groß, wiege 120-125 Kilogramm und habe lange Arme. Es kommt bei mir also immer auf die Marken an, ob mir überhaupt XXL passt oder nicht.

Bei den meisten Sachen in XXL ist es so, dass die Arme leider zu kurz sind und der Körper passt. 3XL ist wiederum an den Armen passend, aber der Körper ist dann zu lang/groß und ich bin nicht so der Fan von "Joa, kaufe paar Größen größer, weil fresh"

Bei Asos habe ich gesehen, dass man da unter anderem auch XXL regular und XXL lang. holen kann. Mache ich den Test, wo man seine Größe, sein Alter und sein Gewicht einträgt, kommt 3XL als Empfehlung raus. Bin jetzt zwischen 3XL und XXL lang und möchte nicht unbedingt immer kaufen, wegschicken und Co. - Könnt ihr mir was zu dem "lang" hinter XXL sagen? Heißt es, dass die Arme dann etwas länger sind? Würde dann ja, sofern es stimmt, passen :D


Danke im Voraus!
Bei XXL lang sind die arme um paar centimeter länger und meist das ganze produkt ca 1-2 cm. Ist für große schlanke Leute, der Schnitt weicht aber oft ab und dann hängt man immernoch zw. lang und 3XL fest.

Ich bin 1.98 und 97kg. Kenne dein Problem. 3XL ist viel zu weit meistens.
03/17/2019 15:24 Tagesausflug#457
flexmex
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/23/2019 07:23 Sikidi_Jacksen²#458
Quote:
Originally Posted by Jiames View Post
flexmex
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ui kleiner pipi! founded! #busted #owned

Spaß bei Seite kann mir hier jemand eine schöne goldene Uhr empfehlen?
Finde leider nichts schönes soll protzig und gleichzeitig edel sein.
03/24/2019 22:20 BlackOperations#459
Leute lohnen sich Zanottis von mybestbrands? Statt 500€ nur 250€
03/24/2019 22:23 alx#460
naja ich weiß nicht, mein geschmack ist es wirklich nicht und besonders sehen die auch nicht aus. ich würd mir lieber mit dem geld ein paar nette jordans holen aber das ist auch nur meine meinung:-)
03/25/2019 22:01 Hawkk#461
Quote:
Originally Posted by Sikidi_Jacksen² View Post
ui kleiner pipi! founded! #busted #owned

Spaß bei Seite kann mir hier jemand eine schöne goldene Uhr empfehlen?
Finde leider nichts schönes soll protzig und gleichzeitig edel sein.


hol dir ne seiko


seiko bestes uhrenmodelle unter rolex.



-

schön palm angels und paar stone island crewnecks gegönnt jungs ihr wisst lowkey flexin
heron presto und vetements polizei hoodie kommen bald
03/26/2019 03:03 Bench#462
Quote:
Originally Posted by Sikidi_Jacksen² View Post
ui kleiner pipi! founded! #busted #owned

Spaß bei Seite kann mir hier jemand eine schöne goldene Uhr empfehlen?
Finde leider nichts schönes soll protzig und gleichzeitig edel sein.
Vielleicht was für dich: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/26/2019 11:43 m0re.#463
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

FIndet ihr die Uhr zu feminin? Wollte mir die eig. holen. Habe mir dazu auch paar Feedbacks eingeholt aber da sagten schon paar das die das etwas feminim finden

Mir gehts nicht ums Uhrwerk etc. sondern allein darum wie sie aussieht
03/26/2019 12:36 Seekin#464
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

FIndet ihr die Uhr zu feminin? Wollte mir die eig. holen. Habe mir dazu auch paar Feedbacks eingeholt aber da sagten schon paar das die das etwas feminim finden

Mir gehts nicht ums Uhrwerk etc. sondern allein darum wie sie aussieht
Nö, geht doch. Ist jetzt nicht die männlichste aller Uhren, aber kann in meinen Augen jeder Mann tragen. Preis geht auch klar, also why not.
03/26/2019 13:43 Sikidi_Jacksen#465
Optisch gesehen finde ich die stylisch 1a & kann man bestimmt gut kombinieren.
Aber ich finde sie echt wirklich zu sehr feminin.