Unitymedia Frage

01/14/2016 21:49 TheRealVato#1
Hey, habe ne Frage undzwar ob Unitymedia DSL zur Verfügung stellt? Bin grad bei denen jedoch nutze ich Kabelinternet und das gefällt mir aufgrund der statischen IP nicht, habe gegoogelt und dort kam auch ganz normal Unitymedia DSL, dies das, doch vorhin hat mich der Kundensupporter angeschrieben und gesagt dass Unitymedia kein DSL haben soll, stimmt das?
01/14/2016 22:12 meechy.#2
Quote:
Originally Posted by TheRealVato View Post
Hey, habe ne Frage undzwar ob Unitymedia DSL zur Verfügung stellt? Bin grad bei denen jedoch nutze ich Kabelinternet und das gefällt mir aufgrund der statischen IP nicht, habe gegoogelt und dort kam auch ganz normal Unitymedia DSL, dies das, doch vorhin hat mich der Kundensupporter angeschrieben und gesagt dass Unitymedia kein DSL haben soll, stimmt das?
Hab selber Unitymedia und kann dir sagen dass sie kein DSL haben.
habe zwar die 200k leitung aber trotzdem ne statische IP, was aber bei der Telekom bei uns in der Region ebenfalls so war.
01/14/2016 22:17 TheRealVato#3
Statische IP nicht gut .. Oh mann jetzt kann ich warten bis mein Vertrag abläuft ..
01/15/2016 01:40 Deadline.#4
Bist du sicher dass du eine statische IP hast? Bei Unitymedia hat man eine IP oft sehr lange, aber wenn man den Router für 'nen Tag mal vom Netz nimmt bekommt man eine neue. Ist zumindest bei mir so. Eigentlich haben private Internetanschlüsse keine statischen IPs.
01/15/2016 06:31 S7ZY#5
Wie mein Vorposter schon sagte, Router reseten.
Bin auch bei Unitymedia und meine IP dauert immer ungefähr 1-1,5 Wochen bis sie erneuert wird :/.
01/15/2016 10:16 TheRealVato#6
Das Problem ist, dass ich meine IP pro Tag ca. 100x ändern muss & nichtmal das reicht aus .. Da mein IP Stamm der selbe bleibt, naja bleibt wohl keine Wahl als bis zum Vertragsende warten ..