Huhu,
ich hätte mal ein paar Fragen bezüglich eines Studienkredits.
Undzwar habe ich mich an einer Fachhochschule angemeldet, und der Studiengang den ich machen möchte, wird allerdings nur in deren Akademie angeboten, nun hätte ich da gerne ein paar Infos.
Der Studiengang kostet ca. 19.000€ für 4 Semester. Mein erster Gedanke war das ganze durch die KfW zu fördern, aber auf Ihrer Homepage steht das:
Was evtl. auch noch wichtig sein könnte, es handelt sich um einen Bachelor of Science.
Und sorry für die Rechtschreibung ich bin derzeit mega müde und ja :D
ich hätte mal ein paar Fragen bezüglich eines Studienkredits.
Undzwar habe ich mich an einer Fachhochschule angemeldet, und der Studiengang den ich machen möchte, wird allerdings nur in deren Akademie angeboten, nun hätte ich da gerne ein paar Infos.
Der Studiengang kostet ca. 19.000€ für 4 Semester. Mein erster Gedanke war das ganze durch die KfW zu fördern, aber auf Ihrer Homepage steht das:
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob die Hochschule als Berufsakademie zählt oder nicht, jedenfalls wird die Hochschule in deren Verzeichnis angezeigt. Aber falls die Finanzierung durch die KfW nicht möglich ist, gibt es andere möglichkeiten das Studium zu Finanzieren? Ich hatte schon wegen einem Nebenjob nachgedacht, nur meinten die bei der Beratung das ein Nebenjob aufgrund der langen Unterrichtszeiten nicht möglich sein wird.Quote:
Das Förderprodukt kommt nicht in Frage für:
- Studiengänge an Berufsakademien
Was evtl. auch noch wichtig sein könnte, es handelt sich um einen Bachelor of Science.
Und sorry für die Rechtschreibung ich bin derzeit mega müde und ja :D