Kreatin

01/07/2016 12:04 sL1иky#1
ayo,

Ich habe mich entschieden über meine sog. "Defi" Kreatin zu nehmen, um einen kleinen Kraftausgleich, wenn nicht sogar Zuwachs zu erhalten, um nicht allzu viel Muskelmasse über diesen Zeitraum zu verlieren.

Vorab - es muss Pulver sein, da ich gar keine Kapseln / Tabletten etc. pp. schlucken kann.

Nun muss ich gestehen - ich habe keine Ahnung von Kreatin.

Ich weiß nicht, was der Unterschied zwischen Ethyl Ester, Monohydrate etc. pp. ist und ich möchte mir ehrlich gesagt auch keine Seitenlangen Beiträgen von Leuten, die sich streiten, durchlesen.

Deswegen bitte ich euch um eine kurze Definition, was genau welches bringt, damit ich mir zusammenreimen kann, welches Kreatin für mich geeignet ist.

Ich las ebenfalls darüber, dass es auch eine Art? Kreatin gibt, welches einen nicht so schwammig aussehen lässt und auch keine Transportmatrix bedarf. Irgendwas mit Kre Alkalyn ? Nun kann ich gar nichts damit anfangen, ob es ebenfalls zu diesen Kreatinformen? gehört oder ob es nur eine Marke ist.

Bitte um Aufklärung,

danke im voraus,

sL1nky
01/07/2016 13:12 Dörp#2
Creatin Monohydrat 5g ed. Zeitpunkt ist egal, Transportmatrix irrelevant über den langen Zeitraum, in dem du es konsumierst.
Nein, keine Kur.
Nein, es gibt kein Kreatin, was dich weniger schwammig aussehen lassen wird. Erhoff' dir generell nicht zu viel von Kreatin, du wirst dadurch nicht wirklich signifikant stärker / schwerer.
01/07/2016 13:37 sL1иky#3
Quote:
Originally Posted by Dörp View Post
Creatin Monohydrat 5g ed. Zeitpunkt ist egal, Transportmatrix irrelevant über den langen Zeitraum, in dem du es konsumierst.
Nein, keine Kur.
Nein, es gibt kein Kreatin, was dich weniger schwammig aussehen lassen wird. Erhoff' dir generell nicht zu viel von Kreatin, du wirst dadurch nicht wirklich signifikant stärker / schwerer.
Danke dir für die schnelle und hilfreiche Antwort. Was hat es mit den anderen Kreatin"arten"? auf sich ? :o