Vom Design sieht es super aus...Das mit den Gesamt spielern und der Seitenanzahl finde ich etwas seltsam platziert
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Desweiteren finde ich es sehr störend das bei jedem Klick die Seite neue geladen wird... (Es gibt Ajax :p).....
Sonst kann man nicht viel sagen, man kann wenn ich es richtig gesehen habe ja nur andere Herrausfordern und sonst noch nichts...
€: Was ich mich auch frage wieso ist das die Beta 2.0 wenn man eigentlich noch nichts machen kann ?
€²: Nach weiteren Gucken muss ich sagen das es recht unübersichtlich ist...
Auf einer Seite haben wir das Inventar, die Attribute, die Rangliste, die Lotterie, Einstellungen(Avatar ändern), information und irgendwo mitten drin "Shop und Gegner finden" als Link...
€³: Habe nun das kämpfen getestet... Was mir dort aufgefallen ist das man nicht sieht wer wer ist (also Name fehlt) und der Text sollte evtl noch geändert werden "hat noch -9 Leben."
€4: Habe nun das Kampf System weiter getestet.. da man nur gegen andere kämpfen kann, kann es nie zu einem vernünftigen anstieg gehen.... da die Levelunterschiede dann so groß sind das man immer verliert...
Zudem ist mir aufgefallen das man scheinbar nur Geld durch die Truhe bekommt und man somit nur alle 2 Stunden ca spielen kann für 5 Minuten...Was mich noch aufgefallen ist bzw was ich seltsam und auch doof finde ist das man die Skill Punkte zurück ziehen kann.
Somit gibt es kein Taktisches "skillen", was die meisten Spiele ja mit ausmacht.
€5: Hast du die Grafiken selber erstellt ? finde die super ! :)
€6: Bei zu langen Namen kann das passieren :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]