How To Increase 2h Weapon skill fast as Hunter

08/01/2005 14:25 Modo#1
Also, ich bin heute mit meinem 60er hunter auf ne nette 2h stangenwaffe gestoßen mit 3.4attack speed.. leider hatte ich den waffenskill erst auf 40... der tipp funzt am besten inner gruppe wos nich so wichtig is mal dmg zu machen^^

Einfach 2h Waffe nehmen, nen gegner raussuchen und die ganze zeit Zurechtstutzen spamen ;) so hab ich den skill innerhalb von 5 min auf 250 bekommen, obwohl die waffe so langsam is (:

How it works:

(works best in groups, cause its not necessary to make dmg) equip ur 2h weapon, aand spam wingclip over and over again (: worked pretty well for me :> increased my skill from 40 to 250 in less than 5 mins :> [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Excuse my crappy english^^' border='0' alt='Excuse my crappy english^^' />

hf und karma pls lol :P
08/01/2005 14:45 dernacktekaiser#2
Quote:
Originally posted by Modo@Aug 1 2005, 14:25
Also, ich bin heute mit meinem 60er hunter auf ne nette 2h stangenwaffe gestoßen mit 3.4attack speed.. leider hatte ich den waffenskill erst auf 40... der tipp funzt am besten inner gruppe wos nich so wichtig is mal dmg zu machen^^

Einfach 2h Waffe nehmen, nen gegner raussuchen und die ganze zeit Zurechtstutzen spamen ;) so hab ich den skill innerhalb von 5 min auf 250 bekommen, obwohl die waffe so langsam is (:

How it works:

(works best in groups, cause its not necessary to make dmg) equip ur 2h weapon, aand spam wingclip over and over again (: worked pretty well for me :> increased my skill from 40 to 250 in less than 5 mins :> [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Excuse my crappy english^^' border='0' alt='Excuse my crappy english^^' />

hf und karma pls lol :P
Also ist das quasi nicht eigentlich ähhm ganz normal, das man seinen Waffenskill so steigert? ~,~ Also ich meine was willst du anderes machen ^^
08/01/2005 15:02 Modo#3
naja normalerweise spammt man ja nich wingclip :P

aber kk :>
02/08/2006 15:18 Mizu#4
jo recht hast du modo
kahm auch noch nie auf die idee ^^
02/09/2006 09:36 fragkingXXL#5
öhm... mein hunter levelt waffenskill eigentlich nur so... mit pet aggro ziehen und dann wing clip bis der gegner tot ist^^ (pet auf passiv... das macht zu viel schaden, da muss man so oft n neues opfer suchen ;) )
02/09/2006 10:34 KalZen#6
Betrachten wir's als hilfreichen Hinweis für noobs... ^^
( einem shami muss man ja auch ned klar machen das er mit windfurry seinen waffensklill schneller levelt )
02/10/2006 19:14 Modo#7
Quote:
Originally posted by KalZen@Feb 9 2006, 10:34
Betrachten wir's als hilfreichen Hinweis für noobs... ^^
( einem shami muss man ja auch ned klar machen das er mit windfurry seinen waffensklill schneller levelt )
Naja, das eine kann man nich mit dem anderen vergleichen^^. :D

Boah ich will mein Hunter wieder :'( Fu blizz.

nen karma zum Trost wäre nice^^ thx :p