Dienste wie VEVO, BroadbanTV

01/01/2016 16:43 Yanghekk#1
moin, wie darf man sich das vorstellen? Man macht nen Vertrag mit denen, und nen Monat später hat man 99999999999 Klicks und verdient Kohle damit? So wird es nämlich wenn auch sehr oberflächlich angepriesen. Was genau macht BroadbandTV eig.? Finde die Seite von denen ziemlich beschissen und hab keine Lust mich damit auseinanderzusetzen, vielleicht kann mir hier jmd was dazu erzählen. Bei Vevo gibste dein Video ab und sie laden es auf deinem Vevochannel hoch, nur versteh ich nicht wie diese vielen Klicks zustande kommen? Sind ja anscheinend echte.
01/01/2016 19:40 schamon#2
Du musst pro Aufruf 1kk Yang an die abdrücken.

01/01/2016 20:03 Yanghekk#3
Quote:
Originally Posted by lronZocker View Post
Du musst pro Aufruf 1kk Yang an die abdrücken.

wow. Gratulation für diese Meisterleistung

so jetzt mal bitte vernünftige Antworten
01/01/2016 20:07 sonti#4
Hab vevo nie verstanden, wieso nicht einfach auf dem eigenen Channel hochladen?
01/01/2016 20:59 hi im andi#5
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Hab vevo nie verstanden, wieso nicht einfach auf dem eigenen Channel hochladen?
Weil VEVO eine größere Reichweite hat und man unter Vertrag bei denen steht.
Man kann zwar auch das große Glück haben und wie Justin Bieber einfach so berühmt werden, die Wahrscheinlichkeit ist aber auch sehr gering.
01/01/2016 21:30 schamon#6
Quote:
Originally Posted by hi im andi View Post
Weil VEVO eine größere Reichweite hat und man unter Vertrag bei denen steht.
Man kann zwar auch das große Glück haben und wie Justin Bieber einfach so berühmt werden, die Wahrscheinlichkeit ist aber auch sehr gering.
Quote:
Justin Bieber einfach so berühmt werden

der wurde nicht einfach so berühmt. hat lange Zeit Musik gemacht und sich langsam ne Reichweite aufgebaut. Dann wurde dieser Bastard zu the dome oder so eingeladen und danach waren die 12 jährigen alle klatsch nass.
01/01/2016 21:43 hi im andi#7
Was ich damit sagen will, es gibt unzählbar viele Musiker auf Youtube die keine Sau kennt und vielleicht sogar richtig gut sind, die steigerst deine Chancen aber wenn du bei jemanden unter Vertrag stehst.
01/01/2016 22:10 Yanghekk#8
ja das weiß jeder aber ich würd gern wissen wie zb. Vevo funktioniert. Anscheinend sammelt man da unnormal viele Klicks in kurzer Zeit, aber wieso sind so viele Leute auf Vevo unterwegs? Bis vor nem Jahr wusste ich nichtmal dass es Vevo gibt. Es scheint aber extrem viele Besucher zu haben.

Die Frage ist vor allem, wenn ich mir nen Vevochannel besorge zb. durch Vydia, ernte ich dann als Newcomer den noch keiner kennt trotzdem schnell einige Klicks? Das ganze ist irgendwie etwas intransparent.