HyperX Cloud 2

12/31/2015 01:22 Niczl#1
Ich möchte mir gerne das Gaming Headset HyperX Cloud 2 Kaufen

Und würde gerne wissen ob wer das Headset hat und vielleicht seine Meinung dazu sagen könnte
Sound oder die Mikro Qualität
Danke euch :D

Falls es die falsche Sektion ist Sorry
12/31/2015 01:37 Kruziolo#2
Also der Sound ist genial. Es sind ja Beyerdynamic Lautsprecher drin, und das spricht halt für sich^^

Mikrofon halt je nach Soundkarte unterschiedlich, aber hier mal das Spektrum, wie es sich anhören kann:
2:15 - 3:30

Gruß
12/31/2015 15:28 NOYZZE#3
Habe es selber und konnte mir bisher ein gutes Bild machen. Das Headset ist sehr stabil und gelenkig. Beide Ohrpolster (Leder sowie Stoff) sind bequem und nach mehreren Stunden keine Schmerzen verspürt. Sound und Mikrofon sind auch top. Falls du aber auf Bass stehst ist das Headset nicht für geeignet. Der 7.1-Modus funktioniert auch einwandfrei. Schritte können einwandfrei geortet werden.
01/01/2016 23:15 Niczl#4
Quote:
Originally Posted by NOYZZE View Post
Habe es selber und konnte mir bisher ein gutes Bild machen. Das Headset ist sehr stabil und gelenkig. Beide Ohrpolster (Leder sowie Stoff) sind bequem und nach mehreren Stunden keine Schmerzen verspürt. Sound und Mikrofon sind auch top. Falls du aber auf Bass stehst ist das Headset nicht für geeignet. Der 7.1-Modus funktioniert auch einwandfrei. Schritte können einwandfrei geortet werden.
Geht mir mehr um das Spielen
als um Musik da habe ich nebendran noch andere Kopfhörer/Headset

Danke dir
01/02/2016 22:35 Ares#5
#moved…
01/03/2016 17:45 AiHaibara™#6
Man sagt ja immer "kein Headset", da die generell überteuert sind für das, was sie bieten. Habe aus mehreren Quellen schon gehört, dass die HyperX Headsets hier eine Ausnahme machen; Muss natürlich jetzt nicht 100% stimmen, aber würde mir noch mal extra Gedanken machen, falls hier wieder jemand rümbrüllt "Ansteckmic und Kopfhörer sind besser".
01/03/2016 18:15 Chicken.ShooT#7
Das HyperX Cloud gibt es nur wegen diesen Leuten. Langfristig werden sich alle Hersteller wandeln müssen. Denn wir werden nicht aufhören von vielen Headsets abzuraten.

Das Qpad QH85 kann man aich noch empfehlen, wenn es ein Headset sein muss. Ansonsten sind KH und separates Mic natürlich immer noch besser. Da du eben viel mehr Auswahl hast.
01/03/2016 18:41 fenster3000#8
Zumal man bei den meisten "Gaming-Headsets" auch viel für die Features bezahlt.
Sei es Dolby hier oder DTS da. Kostet alles Lizenskosten. Und genau das haben
ja eben viele der Headsets. Weswegen auch viele AVRs oder Lautsprecher auf das THX-Zertifikat verzichten. Das ist jetzt aber ein anderes Thema.

Dann kommen noch Kosten für Treiber usw. dazu, was man bei normalen Kopfhörern ja auch nicht hat.

Sehe da ehrlichgesagt auch langfristig keine Änderung, da es immer genug Trottel die Sachen wie virtuelles 7.1, Bluetooth, Bling Bling hier - bling bling da wollen.