Huhu liebe Elitepvpers* WarRock-Section.
Da ja fast nichts mehr von mir gesehen wurden ist in den letzten Tagen (4 Tage [?]) dachte ich mir einfach wieder mit ein "Einstiegsschwung" einen Hack zu veröffentlichen.
Dieser ist Jedoch nicht von mir, sondern von ****-King7 ;)
--------
Hackstatus: DETECTED
Letztes Update des Hacks folgte: 12.12.2009
Virusscan: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [POSITIV]
+++ Anleitung zum Starten +++
+++ Sonstiges +++
+++ Credits +++
Da ja fast nichts mehr von mir gesehen wurden ist in den letzten Tagen (4 Tage [?]) dachte ich mir einfach wieder mit ein "Einstiegsschwung" einen Hack zu veröffentlichen.
Dieser ist Jedoch nicht von mir, sondern von ****-King7 ;)
--------
+++ Screenshot inkl. die Funktionen +++
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was all' diese Funktionen wohl zur Bedeutung haben schlagt ihr einfach [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nach.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was all' diese Funktionen wohl zur Bedeutung haben schlagt ihr einfach [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nach.
Hackstatus: DETECTED
Letztes Update des Hacks folgte: 12.12.2009
Virusscan: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [POSITIV]
Quote:
Zitat von King7:
Der virus total sieht scheise aus aber ich bin mir sicher das das nicht schlimm is...
+++ Anleitung zum Starten +++
- Auf Thanks klicken, nicht pflichtig.
- Den Hack aus meinem Anhang unten Downloaden.
- Diesen mit WinRar entpacken, für WinRar einfach in Google suchen.
- Die "War.exe" starten und anschließend die WarRock.exe
- In der Lobby die INSERT/EINFG. Taste drücken um das Hack-Menü zu öffnen bzw. zuschließen!
- Hacks aktivieren, die ihr wollt.
- Letz' Hacking!
+++ Sonstiges +++
- Bei diesem Hack gibt es keinen Crash o.ä. habe ihn Erfolgreich getestet.
- Dieser Hack ist NICHT von mir.
- Viel Spaß und denkt daran, lasst euch nicht erwischen!
- Benennt die *.exe und die *.dll um, falls dieser Hack bei euch Detected sein sollte dies hilft zu 90% aller fälle.
- Hack läuft unter: Vista, Windows XP und Windows 7 [Vista und Windows 7 als Administrator ausführen]
- Sollte dieser Hack nicht Injecten auf Win 7, Vista ö.ä. macht mal einen Rechtsklick auf die *.exe und geht auf "Eigenschaften" danach wählt dort den Tab "Kompatibilität" aus- macht einen Haken in das Kästchen wo neben steht "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für:" und wählt dort aus "Windows 98 / ME" wenn dies nicht geht halt "Windows 2000" oder andere ... anschließend Übernehmt ihr diese Einstellungen und macht das gleiche auch mit der WarRock.exe schon müsste der Hack funktionieren.
+++ Credits +++
- King7 [****]