Quote:
Originally Posted by .sTaRbReAkEr
Kurz und knapp, ja so in etwa. Wir befinden uns hier in einem Gaming Forum, was erwartest du hier also von Usern. Wie gesagt wir können alle Sachen abklären usw., aber dass ich hier im Wirtschaftsjargon mitreden kann darfst du nicht erwarten.
|
Genau aus diesen Gründen, wird dir hier zu 99% keiner einen Cent geben. Alleine schon, weil du die normalen Gepflegtheiten einer Investition dahin wirfst, wirst du auch keine Investition erhalten.
Geh doch nach Auxmoney, wenn du schon damit so rum prahlst und dir so sicher bist. :)
Leute die Geld reinstecken sind für gewöhnlich nicht dumm, somit wollen sie auch von DIR Sicherheiten haben. Meinst du, dass jemand mit Millionen einfach so Geld in ein Millarden Unternehmen investiert, ohne vorher zu wissen für was sein Geld investiert wird, wer dahinter steckt + was raus kommen kann / wird? Nö. Deswegen verlangt man dies auch von Dir. Wenn du damit nicht einverstanden bist, geh arbeiten und investier dein eigenes Geld und sei dein eigener Investor.
Eine weitere Sache ist schon sehr amüsant... Du willst nicht verraten, was du machen willst bzw. gar nichts rausrücken und man soll dir "vertrauen". Du sollst ja auch nicht ALLES verraten, du sollst nur beschreiben was du machen willst / wirst. Bayer sagt auch was sie tun, aber sie verraten z.b. nicht die Mischungen seiner Medikamente. Siehe das als Beispiel.
Deine "Art" ist so, als ob du zu ner Bank gehst: "Ey, ich will ein Unternehmen gründen, gib mir Geld! - Was machen Sie denn so, was ist Ihr Plan? - Kann ich nicht sagen, sonst würden Sie es auch machen! - Okay..." den Rest kannst Du dir wohl denken..
Ebenfalls ein Gaming Forum zu nutzen um einen "Investor" zu finden zeigt schon, dass du entweder absolut keine Ahnung hast oder dein Geschäft so wenig Aussagekraft / Zukunft hat, dass du es hier versuchen musst anstatt an seriösen Quellen zu versuchen.
Aber das ist nur meine Meinung. ^^
Quote:
Originally Posted by Hizamaru
Ey kommt Leute, hört mir auf.Wir hatten in 1 Woche OffTopic Hundekot Probleme, 5 Sneakerthreads, Poltiker im Fachbereich Terrorismus und n Aktienhändler, nicht zu vergessen Probleme mit dem Käse der n QR-Code unter der Kruste hatte. Weil das alles nicht reicht, wird hier nach Warren Buffet persönlich im Spambereich eines Gamehacking Forums gesucht.
Gott sei dank ist gleich Neujahr hahaha
|
Hahahaha, dem ist nichts mehr hinzuzufügen. :D