MMOGA Geld abgebucht

12/26/2015 16:27 TriX3#1
Hallo Comm,

und zwar wollte ich mir gerade eine 5€ Steam Card mit meiner Prepaid Handykarte holen was bisher immer funktionierte. Ich habe 15€ aufgeladen auf meinem Handy und danach die Bestellung getätigt. Alles lief wie immer ich habe den erhaltenen Code auf der Seite eingegeben und danach stand nicht genügend Guthaben vorhanden. Ich schaue nach und es wurde der Betrag abgebucht und ich bin jetzt um 7,83€ ärmer habe aber weder die Ware oder sonst etwas..

Hatte das Problem schon einmal jemand?
12/26/2015 16:36 sNEG0R#2
Quote:
Originally Posted by TriX3 View Post
Hallo Comm,

und zwar wollte ich mir gerade eine 5€ Steam Card mit meiner Prepaid Handykarte holen was bisher immer funktionierte. Ich habe 15€ aufgeladen auf meinem Handy und danach die Bestellung getätigt. Alles lief wie immer ich habe den erhaltenen Code auf der Seite eingegeben und danach stand nicht genügend Guthaben vorhanden. Ich schaue nach und es wurde der Betrag abgebucht und ich bin jetzt um 7,83€ ärmer habe aber weder die Ware oder sonst etwas..

Hatte das Problem schon einmal jemand?
Warten noch 10-20 minuten , sonst schreib mal deren Support an . Brauchst dir keine sorgen um dein geld machen. Wirst es schon wieder bekommen wenn alles stimmt was du geschrieben hast .
12/26/2015 16:41 TriX3#3
Dankeschön für die schnelle Antwort, ja ich warte auf Platz 1XX im Livechat, gucken was passiert, aber ich glaube der Anbieter vom Handypayment hat sich auch verändert ist nicht mehr der von damals, naja mal schauen.
12/26/2015 16:43 sNEG0R#4
Quote:
Originally Posted by TriX3 View Post
Dankeschön für die schnelle Antwort, ja ich warte auf Platz 1XX im Livechat, gucken was passiert, aber ich glaube der Anbieter vom Handypayment hat sich auch verändert ist nicht mehr der von damals, naja mal schauen.
könnte eine möglichkeit sein warum das passiert ist oder vllt weil die gerade soviel um die uhren haben das das system nen kleinen fehler gemacht hat weil die überfordert waren oder sowas :D
12/26/2015 19:14 Yanghekk#5
Mmoga sind dreckige Betrüger
12/26/2015 19:20 Toxic'#6
Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post
Mmoga sind dreckige Betrüger
Nein sind sie nicht :facepalm:

Bei mir waren sie immer nett und haben geholfen, hatte eig. keine Probleme mit MMOGA bisher.
12/26/2015 23:07 Seskahin#7
Konnte ohne Probleme stornieren hab nur 2 Stunden dafür im live Support warten müssen. War dann innerhalb 10 min zurückgezahlt per PayPal.
12/26/2015 23:20 Yanghekk#8
Quote:
Originally Posted by Toxic' View Post
Nein sind sie nicht :facepalm:

Bei mir waren sie immer nett und haben geholfen, hatte eig. keine Probleme mit MMOGA bisher.
Ausnahme
12/27/2015 00:07 No​rdi#9
Bei MMOGA bei der Handypament Funktion ist es glaube ich so dass man noch die Gebühren von der Zahlmöglichkeit bezahlt.
12/27/2015 06:22 TheRealVato#10
15% oder so
12/28/2015 13:09 TriX3#11
Die Gebühren variieren unterschiedlichen, bei mir waren sie 12%. Und ich hatte persönlich noch nie Probleme mit MMOGA, bestelle jedes Weihnachten dort. Zu meinem Problem aus zeitlichen Gründen habe ich es nie in den Live Support geschafft und ich konnte auch noch keine Email senden. Jedenfalls kam es gestern wieder zurück bzw. war wieder da. ;D