Logitech G930 Sound geht nicht

12/23/2015 20:33 Aligator4820#1
Hallo,

Seid kurzem geht der Ton von meinem Logitech G930 nicht mehr. Nirgends geht der Ton außer in Skype. Ich weiß nicht warum. Den Treiber hab ich schon neuinstalliert, hab das Headset mal an jedem USB anschluss angesteckt. Pc mehrmals neugestartet. Immer noch kein Ton^^.

Bitte um Hilfe,
12/25/2015 23:00 Aligator4820#2
#up
12/26/2015 20:45 Customiz#3
Ist dein Headset als "Standartkommunikationsgerät" oder "Standartgerät" ausgewählt?
Rechtsklick auf das Lautsprechersymbol --> Wiedergabegeräte --> Rechtsklick "Deaktivierte Geräte"/"Getrennte Geräte" anzeigen und dann nochmal ein Screenshot posten damit wir vllt helfen können
12/27/2015 01:32 28daniel28#4
Das hört sich sehr nach dem an, was Customiz geschrieben hat - wenn du Skype hörst liegt das daran, dass Skype neue Geräte automatisch nutzt und die Audiogeräte selber festlegt.

Windows weiß aber nicht, wo du etwas hören möchtest. Das musst du ihm sagen, mit der Anleitung, die mein Vorposter dir geschrieben hat.
Hier nochmal mit Bildchen.. :p

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]