BSGO Acc hoch spielen

12/20/2015 15:41 polce70#1
Ihr habt einen bsgo acc aber keine Lust zu farmen oder die dailis zu machen? Dann meldet euch bei mir und ich spiele euch den acc effektiv und möglichst schnell hoch.

Was ich biete :

Die Erfahrungen von einem lvl 255 Kolo, einen lvl 54 kolo, einen lvl 40 kolo, einen lvl 205 zylo und einigen Low lvl accounts.

Durchhalte Vermögen und die Erfahrung wo und wie sich was schnell farmen lässt.

Stetiger Support wen es fragen oder Anregungen gibt.

Was ich fordere:

Vertrauen das ich nichts mache was gegen die Abmachung verstößt (was ich auch nicht tuhe)

Mindestens lvl 50.

Ein vernünftiges Schiff mit allem was man braucht also einen Scanner auf 8+ und gennerel in in equipment auf dem lvl 6 oder höher.

Natürlich Spiele ich auch ganz kleine accounts hoch die erst auf lvl 10 oder so sind aber dies kostet etwas mehr da dort das farmen und dailis machen sehr schwer ist.

Ich werde nichts aufrüsten was ich nicht soll aber wen du z.B. lvl 76 bist und eine aufgerüstete liche hast und eine aufgerüstete nidhogg willst und mir erlaubst diese zu kaufen und aufzurüsten werde ich dies wen möglich in einem Sale machen.

Bei Fragen melde dich entweder per Skype bei mir oder per e-Mail oder per pn oder auch unter diesem Beitrag.

E-mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Der Preis variiert vom lvl Schiff und dem was erreicht werden soll aber wird immer deutlich unter dem liegen was an Geld ausgegeben werden müsste um es sich so zu kaufen.

Mit freundlichen grüßen euer polce70
12/23/2015 14:59 polce70#2
push

push
01/02/2016 12:52 polce70#3
Push
06/23/2018 20:59 Tobsen73#4
hast du was anzubieten bei Battlestar,auch ein acoount und oder,melde dich mal