Boxen anschließen

12/19/2015 13:14 .ZUNA#1
Hallo,
hab ebend meine Boxen geliefert bekommen und jetzt kriege ich sie nicht angeschlossen.
Also habe einen Kabel der an einer seite 2 stecker mit ROT und WEIß.
Den habe ich natürlich an den boxen angeschlossen.
auf der anderen Seite ist ein "AUX" anschluss.
Wo muss ich den den anschließen?
Habe dort am mainboard 6 möglichkeiten sie anzuschließen.(eine verwendet wegen headset)

Danke
12/19/2015 13:18 raveSTAR*#2
'n foto wäre ganz hilfreich aber denke mal das du den AUX in den Kopfhöhrer slot reinpacken musst. So mache ich das zumindest wobei ich Vorne + Hinten Slots habe.
12/19/2015 13:22 .ZUNA#3
hab mein headset jetzt auch vorne angeschlossen und die Boxen hinten.
Muss ich denn jetzt immer wenn ich von boxen was hören will den headsetstecker vorne abstecken?
12/19/2015 13:32 fenster3000#4
Das ist das einfachste.
Kannst auch in den Audioeinstellungen immer rumspielen und ein Gerät deaktivieren.
12/19/2015 13:44 .ZUNA#5
mhm okay dann bleibe ich beim ein und ausstecken :D
12/19/2015 14:07 Chicken.ShooT#6
Ansonsten hilft da wohl nur eine neue Soundkarte. Bei der Asus Strix (ab Pro), kann man mit einem Klick aufs Lautstärke-Rad der Tisch-Station, zwischen Lautsprecher und Kopfhörer/Headset umschalten und beides kann eingesteckt bleiben. Oder ein Audio-Interface, da wird gleichzeitig das selbe Signal über Kopfhörer und LS ausgegeben. Der Rest erfolgt dann über die separaten Lautstärke-Regler von KH und LS.

Ich wünsche mir aber schon lang eine Integration in die Windows-Hotkeys, ähnlich wie man es mit den Monitor-Ausgängen unter WinTaste+P gemacht hat. Aber vielleicht findest du ja ein Windows-Gadget für die Sidebar. Bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kann man die wieder aktivieren, Windows 7 kann es ja sowieso noch. Dann gäbe es noch Sidebars von Drittanbieter.