Hallo ich bin auf der suche nah einem guten Gaming Stuhl. Ich habe mir den AKRacing Premium 2 ( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ) gekauft, diesen werde ich aber heute wieder zurück geben da ich mit der Qualität nicht zufrieden bin.
Die Armlehnen knacken und wackeln, der Hebel der Gasfeder wackelt und hat viel Spiel, das Leder hat in den rundungen rissige Struktur, an einigen stellen sind die Nähte nicht sauber verarbeitet, der Stuhl sollte höher einstellbar sein und vorallem finde ich das die Sitzfläche etwas zu kurz geraten ist und. Ich bin 186cm groß und meine Oberschenkel stehen noch ein gutes Stück über, ich finde das sehr unbequem.
Ich hoffe das jemand einen guten Vorschlag für mich hat.
Kann jemand etwas zu diesem Stuhl sagen ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mein Budget liegt bei 330€ inkl Versand.
Die Armlehnen knacken und wackeln, der Hebel der Gasfeder wackelt und hat viel Spiel, das Leder hat in den rundungen rissige Struktur, an einigen stellen sind die Nähte nicht sauber verarbeitet, der Stuhl sollte höher einstellbar sein und vorallem finde ich das die Sitzfläche etwas zu kurz geraten ist und. Ich bin 186cm groß und meine Oberschenkel stehen noch ein gutes Stück über, ich finde das sehr unbequem.
Ich hoffe das jemand einen guten Vorschlag für mich hat.
Kann jemand etwas zu diesem Stuhl sagen ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mein Budget liegt bei 330€ inkl Versand.